Laverana GmbH & Co. KG |

Green Glamour und Eco-Fashion

Die beliebte Naturkosmetik-Marke lavera veröffentlicht die offizielle Homepage zum lavera Showfloor 2013

Vom 16.-18. Januar 2013 findet bereits zum achten Mal der lavera Showfloor in Berlin statt. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren lavera und verschiedene Partner im Umspannwerk Alexanderplatz ethisch korrekt produzierte Mode und natürliches Make-up. Da die bisherige Kooperation mit Catwalk Enterprises Ende September 2012 ordnungsgemäß abgelaufen ist, erarbeitet das lavera-Team derzeit mit einem neuen Veranstaltungsteam ein weiterführendes Konzept, das nach wie vor Eco-Fashion und Grünen Lifestyle in den Fokus stellt. Ab sofort zeigt lavera Naturkosmetik sämtliche Informationen zum lavera Showfloor auf der Website www.lavera-showfloor.lavera.de.

Die Idee des lavera Showfloor
Der Fokus des lavera Showfloor liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern entwirft der Pionier der Naturkosmetik-Branche ein stimmiges Gesamtkonzept rund um das Thema Green Glamour. So entsteht eine authentische Modewelt, bei der es nicht nur um Schönheit, sondern auch um Nachhaltigkeit geht.

Nachhaltig informiert
Ab sofort kann sich jeder unter www.lavera-showfloor.lavera.de über das Konzept und den Ablauf des lavera Showfloor 2013 in Berlin informieren. Neben den Eckdaten zum kommenden Event finden Interessierte auch umfangreiche Informationen zur Marke lavera sowie Videos der vergangenen Shows. In den kommenden Tagen werden Partner und Sponsoren sowie das Programm freigeschaltet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Mätzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1451 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Laverana GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Laverana GmbH & Co. KG lesen:

Laverana GmbH & Co. KG | 18.02.2015

lavera NATURKOSMETIK als Green Brand 2015/2016 bestätigt

Auf der VIVANESS Messe 2015 erhielt die nach NATRUE zertifizierte lavera NATURKOSMETIK zum zweiten Mal das internationale Gütesiegel der GREEN BRANDS Germany. Norbert Lux, COO der GREEN BRANDS Organisation, überreichte Klara Ahlers, Geschäftsführ...