info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zeitwerk GmbH |

Zeitwerk mit crossmedialen Ergänzung der Campina-Promotion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sammelleidenschaft vom Internet unterstützt


Ettlingen/Heilbronn, 18. Oktober 2005/Kn: Sammelpunkte auf Landliebe-Joghurts und Sammelbilder auf Fruttis-Produkten sorgen im Supermarkt für Kaufanreiz der Campina-Produkte. Die crossmediale Aufbereitung der Promotionaktion im Internet hat die Zeitwerk GmbH, Ettlingen, über ihr Redaktionssystem Content Composer passend umgesetzt.

Seit Anfang Oktober enthalten die beliebten Landliebe-Joghurtgläser jeweils einen Sammelpunkt. Zehn dieser Punkte ergeben einen Gutschein im Wert von zehn Euro, der bei dem Anbieter von hochwertigen Kindersachen, JAKO-O , eingelöst werden kann. Die Aktion läuft noch bis Mitte Dezember. Zusätzliche Details sowie die Sammelkarte zum downloaden hat Zeitwerk in die virtuellen Landliebe-Welt (www.landliebe.de) integriert.

Eine weitere spannende Aktion der Firma Campina, die ebenfalls im Internet begleitet wird, startet Mitte Oktober. Ab diesem Zeitpunkt können Fans des erfolgreichen Zeichentrickfilms
Madagaskar Bilder der lustigen Tierfiguren von den Fruttis-4erpackungen abziehen. Ein bunt gestaltetes Sammelposter zum einkleben der Bilder, das die Filmwelt erwachen lässt, kann direkt über das Internet bestellt werden (www.fruttis.de).

Schon im siebten Jahr berät und unterstützt Zeitwerk Campina Deutschland bei der Anpassung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für das Internet. Dabei beweist das von der Crossmedia-Agentur selbst entwickelte und über die Jahre weiterentwickelte Redaktionssystem, Content Composer, als technologische Grundlage für die zahlreichen Sonderaktionen seine Qualitäten: Vielseitigkeit, Flexibilität, Stabilität sowie bequeme Handhabbarkeit (www.contentcomposer.de).
Zu Zeitwerk: Die 1995 gegründete ZEITWERK GmbH hat in den vergangenen Jahren konsequent den Wandel von einer reinen Web-Agentur zum crossmedialen Kommunikationsdienstleister vollzogen. Neben digitalen Formaten und E-Business-Lösungen gewinnen gemeinsam mit strategischen Partnern entwickelte Cross-Mediale Strategien zunehmend an Bedeutung. Auf der Kundenliste von Zeitwerk finden sich renommierte Unternehmen wie Bilfinger+Berger, Campina, Harman / Becker Automotive Systems, Berner, Heidelberger Druckmaschinen und Deka Immobilien Investment.

Weitere Informationen/Pressekontakt
ZEITWERK GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 2
D-76275 Ettlingen/Karlsruhe
Kontakt: Thomas Braunagel E-Mail: tbraunagel@zeitwerk.de
Telefon: 07243 / 53 16-11; Telefax: 07243 / 53 16-25

Web: http://www.zeitwerk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörn Kneiding, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zeitwerk GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zeitwerk GmbH lesen:

Zeitwerk GmbH | 20.11.2013
Zeitwerk GmbH | 19.07.2011

Zeitwerk realisiert Web-Relaunch für die Franz-von-Assisi-Gesellschaft

Die Ettlinger Medienagentur Zeitwerk GmbH relaunchte im Juni 2011 den Webauftritt der Franz-von-Assisi-Gesellschaft unter www.franzvonassisi.de. Gemäß ihrem Slogan, "Wir tanzen aus der Reihe", wird die gemeinnützige Gesellschaft auch mit diesem ne...
Zeitwerk GmbH | 28.08.2008

Eventmanagement-Software s.Event.een wird zu vivenio

Ettlingen, September 2008/Kn: Die Eventmanagement-Software „s.Event.een-Event-Software“ heißt ab sofort „vivenio“. Das Kunstwort symbolisiert das einfache Management von Veranstaltungen durch die Software. Die Wortidee entspringt den lateinische...