Weihnachtskarten erleben ein Comeback

Von Schönherr GmbH

Kostenlose Ideen für Ihre Weihnachtsgrüße

Thumb Weihnachten kommt meist so plötzlich... und immer viel zu früh. Wohl dem, der vorsorgt und schon jetzt überlegt, wie er seinen Kunden einen Weihnachtsgruß zukommen lässt. Eine Vielfalt an hochwertigen Weihnachtskarten mit edlen Motiven und Goldglanz-Prägung bietet dafür die Firma Schönherr aus Seevetal. Unter www.schoenherr.de können Sie mit einem Klick Ihre individuelle Weihnachtsbotschaft zusammen stellen. Dazu bietet Schoenherr Weihnachts-Gruß-Texte zum kostenlosen Download an. In Zeiten, in denen fast keine Weihnachtskarten mehr verschickt werden, heben Sie sich damit schon wieder von der Masse ab. Wohltuend anders als andere überraschen Sie Ihre Kunden mit ein paar persönlichen handschriftlichen Zeilen auf einer hochwertigen Weihnachtskarte und beweisen diesen, was sie Ihnen wert sind. So starten Sie gemeinsam mit einem positiven Gefühl in ein neues Geschäftsjahr.