Back to your roots Verlag |

Geheimes Wissen enthüllt und in leichtverständlicher Kurzform in einem Buch zu lesen

Lange gehütete Geheimnisse sind nun endlich der Öffentlichkeit zugänglich. Ein neues Buch enthüllt jetzt geheimes Wissen.

Dingolfing, 05. November 2012 -

Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass Geheimnisse, die viele Jahrhunderte im Verborgenen waren, jetzt allen Menschen zugänglich gemacht werden können.

Nicht nur die Vorweihnachtszeit unterliegt einer besonderen Hektik, auch allgemein erweckt es den Anschein, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Natürlich ist es nicht möglich, den Tag einfach zu verlängern, er hat eben nur 24 Stunden. Beispielsweise ist es mit dem nötigem Wissen möglich, all dem gerecht zu werden, was wirklich wichtig ist.

Für alle Bereiche des Lebens, in denen sich kein optimaler Zustand einstellen will, werden Lösungswege bis ins letzte Detail beschrieben, so dass selbst Anfänger den Schritt-für-Schritt-Anleitungen einfach folgen können.

Back to your roots Verlag Online Shop

In dem neuen Buch von Francesca -Entdecke deine überbewusste Intelligenz und aktiviere sie- gelang es, alle wichtigen Faktoren zusammenzuführen und es für Jeden verständlich auszudrücken. Natürlich sind alle Anleitungen bereits mehrfach getestet und für -sehr gut- befunden worden.

Dank der allgemeinen Bewusstseinserhebung, ist die Faszination für qualitativ hochwertige Informationen in den letzten Jahren stetig angestiegen. Darum hat die Neuerscheinung dieses Buches wohl genau den richtigen Zeitpunkt getroffen.

Autor: Francesca

Jahr: 2012

ISBN-Nr.: 978-3-944087-00-9

Artikelnummer: 004

Inhalt: Rückentext

Dieses Buch beschreibt auf ganz leicht verständliche Weise, dass und wie es jedem Menschen möglich ist, all das zu erreichen, was er sich bisher nicht einmal vorstellen konnte. Halten Sie sich immer an die Botschaft, die Ihnen dieses Buch vermittelt, dann können wir alle, ausnahmslos in eine zufriedene, glückliche Zukunft blicken.

inkl. MwSt.

Innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei

das Buch ist erhältlich im Online Shop des Back to your roots Verlages

und in jedem Buchladen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Franziska Moosbauer-Geigenberger (Tel.: 08731/ 395 86 09), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2648 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Back to your roots Verlag lesen:

Back to your roots Verlag | 30.10.2012

Neuerscheinung Lehrbuch zum Tier-Rettungssanitäter

Dieses Lehrbuch vermittelt die grundlegenden Kenntnisse für die Ausbildung zum AnimalParamedic® (Tier-Rettungssanitäter). Das Buch ist so gestaltet und geschrieben, dass die Lerninhalte auch ohne medizinische Vorkenntnisse verstanden werden könne...