Tesoro Gaming-Produkte ab sofort im deutschen Webshop erhältlich

Von TESORO Technology Inc.

Tesoro ist in Deutschland angekommen

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, hat mit der Eröffnung des deutschen Büros diesen Sommer Deutschland als wichtigsten Markt in der EU bestätigt. Jetzt sind die ersten Produkte...

Neuss, 05.11.2012 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, hat mit der Eröffnung des deutschen Büros diesen Sommer Deutschland als wichtigsten Markt in der EU bestätigt. Jetzt sind die ersten Produkte des Unternehmens im eigenen Onlineshop erhältlich. Er ist integriert in die deutsche Website von Tesoro, www.tesorotec.de/, die seit ein paar Wochen live geschaltet ist. Somit können Anwender ab sofort aktuelle Updates und Treiber downloaden, Produkte registrieren sowie den technischen Support in ihrer Muttersprache kontaktieren. Benutzerkonten, die optional angelegt werden können, beschleunigen den Bestell-Prozess und sorgen für einen schnellen Kontakt zum Supportteam.

Nachdem bereits in der Startphase reges Interesse zu beobachten war, werden die Produkte von Tesoro zukünftig auch im stationären Handel sowie bei Etailern verfügbar sein, um die Nachfrage flächendeckend zu bedienen.

Tesoro hat sich ganz und gar der Gaming-Szene verschrieben und bietet neben sehr präzisen Gaming-Mäusen und Gaming-Zubehör wie Mauspads vor allem hochwertige mechanische Keyboards an, die bei vielen Gamern aktuell sehr nachgefragt sind. Eine Erklärung dafür ist sicherlich der geringere Energieaufwand, der zum Bedienen der Tastaturen benötigt wird und die schnellere Umsetzung des Tastatur-Befehls.

Allen Produkten gemeinsam ist das klare Design, das edle Finish, die benutzerfreundliche Bedienung sowie die hochwertige Qualität.

Aktuell sind über den eigenen Webshop in Deutschland alle in Europa gelaunchten Produkte erhältlich:

Tesoro Durandal Ultimate G1NL LED Backlit Mechanical Gaming Keyboard

Tesoro Shrike H2L Laser Gaming Mouse