info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trusted Shops GmbH |

Trusted Shops internationalisiert TV-Integration

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ab sofort ist das Gütesiegel von Trusted Shops auch im brandneuen TV-Spot von Zalando in Frankreich zu sehen. Damit setzt Trusted Shops weiter auf die seit Jahresbeginn verstärkte Kommunikations-Strategie. Kern dieser Strategie ist es, den vertrauensbildenen...

Köln, 06.11.2012 - Ab sofort ist das Gütesiegel von Trusted Shops auch im brandneuen TV-Spot von Zalando in Frankreich zu sehen. Damit setzt Trusted Shops weiter auf die seit Jahresbeginn verstärkte Kommunikations-Strategie. Kern dieser Strategie ist es, den vertrauensbildenen Effekt des Gütesiegels auch außerhalb des digitalen Umfeldes für Online-Händler nutzbar zu machen. Dazu hat Trusted Shops für seine Mitglieder mehrsprachige Muster und Vorlagen entwickelt, die Shopbetreiber für den Vertrauensaufbau in ihrer analogen Werbung nutzen können.

Zalando ist damit ein weiterer wichtiger Online-Shop, der das Trusted Shops Gütesiegel auch in seine internationale Marketing-Strategie prominent integriert. So zum Beispiel im neuen französischen TV-Spot 'Duel de Noël'. In Deutschland nutzt Zalando das Gütesiegel von Trusted Shops in TV-Spots, Online-Bannern und Beilagen.

'Online-Shopping fängt nicht erst mit dem Aufruf des Webshops oder der Google-Suche an. Viele Kaufanstöße werden nach wie vor durch Anzeigen, Kataloge, Beilagen oder TV-Spots erzielt', weiß Roland Thiemann, Leiter Marketing und PR bei Trusted Shops. 'Durch die Integration unseres Siegels können Online-Händler ihr Vertrauens- und Sicherheitsversprechen in den Offline-Bereich hinein verlängern und zwar entlang der gesamten Customer Journey.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1462 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trusted Shops GmbH lesen:

Trusted Shops GmbH | 06.12.2016

Weihnachtsrabatte – so werben Online-Händler richtig

Köln, 06.12.2016 - In der Vorweihnachtszeit gehören Preisnachlässe zu den beliebtesten Verkaufsförderungsmaßnahmen der Online-Händler. Wer seinen Kunden Rabatte gewähren möchte, sollte die Bedingungen dafür im Vorfeld genau festlegen und die...
Trusted Shops GmbH | 02.12.2016
Trusted Shops GmbH | 14.11.2016

Geschenkekauf im Netz: Was tun, wenn die Online-Bestellung mal nicht gefällt?

Köln, 14.11.2016 - Die Weihnachtssaison hat begonnen. In diesem Jahr planen deutsche Verbraucher durchschnittlich 266 Euro für Geschenke auszugeben (Ernst & Young, 2016). Das ein oder andere Angebot lockt dann wieder Verbraucher zum Kauf im Interne...