Erfolgsfaktoren - Die neue Ausgabe des kostenlosen BusinessVillage Kundenmagazins ist erschienen!

Von BusinessVillage GmbH

Jetzt bestellen!

Thumb Erfolgsfaktoren ist das kostenlose BusinessVillage Magazin und kann unter http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-665.html angefordert werden und liegt ab November auch in vielen Buchhandlungen zur Mitnahme aus. In dieser Ausgabe lesen Sie: Perfekte Geschäftsbeziehungen sind eigentlich ganz einfach. Lesen Sie im Beitrag von Marcella Arndt, wie Sie Ihre Beziehungen zu Kunden, Lieferanten oder auch Kollegen mit einfachen Mitteln ohne viel Aufwand nachhaltig verbessern können oder wann es Sinn macht, diese einfach zu beenden. Um gleich beim Thema Geschäftsbeziehungen zu bleiben: Ihre Geschäftsbeziehung zu Ihrer Hausbank ist in der Regel als langfristiges Dauerschuldverhältnis gestaltet – oftmals mit fatalen Folgen. Der Beitrag „Die Bank als Gegner“ zeigen Ihnen, welcher Tricks sich die Banken bedienen und wie Sie sich dagegen zur Wehr setzten können. Hoch interessant nicht nur für Unternehmer! Plötzlich Führungskraft - So unvorhergesehen bricht es meist nicht über Sie herein – oftmals hat man einen hinreichenden Vorlauf um sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten. Worauf Sie jedoch dann achten sollten, damit Sie als Team-, Gruppen oder Abteilungsleiter Ihre Mitarbeiter zum Erfolg führen, lesen Sie in diesem Beitrag. Events, von denen man noch lange schwärmt, Messen, die zum Umsatzerfolg werden und Marketing-Veranstaltungen, die unsere Kunden glücklich machen – wer möchte sich das nicht auf seine Fahnen schreiben. Die Erfolgsgaranten für „Unvergessliche Veranstaltungen“ werden in der Praxis oftmals sträflich vernachlässigt oder sogar ganz vergessen. Lesen Sie in diesem Beitrag worauf Sie immer achten sollten. Erfolgfaktoren Ausgabe II / 2005 BusinessVillage Verlag 2005 http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-665_Erfolgsfaktoren.html Über BusinessVillage -------------------- BusinessVillage Praxisleitfäden bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Kurz, prägnant und praxisorientiert, sind die Titel direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf seine Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer - BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Pressekontakt ------------- BusinessVillage GmbH Jens Grübner Reinhäuser Landstrasse 22 37083 Göttingen eMail:redaktion@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105 Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de