info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Paduno GmbH |

Kaffeepad-Produktion live erleben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Paduno aus Wabern stellt sich in Kassel vor


Wer hat schon mal gesehen wie Kaffeepads produziert werden? Die Firma Paduno zeigt auf der Herbstaustellung in Kassel wie in Deutschlands einziger Kaffeepad Manufaktur Kaffeepads produziert werden.

Viele Konsumenten sind schon ein wenig verwirrt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pad und Kapseln? Wie werden Kaffeepads hergestellt? Ist in Kapseln flüssiger Kaffeesirup? Diese Fragen können mit einem Messebesuch in Kassel leicht geklärt werden. Neben Espresso und Kaffee kann der Besucher sehen wie Kaffeepads frisch hergestellt werden und diese probieren.

Die Kaffeepad Manufaktur Paduno verarbeitet Kaffee frisch zu Kaffeepads. Paduno ermöglicht durch kurze Lieferketten und qualitativ-hochwertigen Kaffee besondere Kaffeepads. Das besondere sind nicht nur die exklusiven Kaffeesorten, sondern auch die Möglichkeit den eigenen Kaffee je nach Belieben selbst zusammenzustellen.

Weitere Informationen auf http://www.paduno-kaffeepads.de/contentinfo.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jennifer Richter (Tel.: 05622 70748), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 782 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paduno GmbH

Paduno hat es sich zum Ziel gemacht, Kaffeepads zu einem Genuss werden zu lassen und verarbeitet die besten Kaffeesorten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Paduno GmbH lesen:

Paduno GmbH | 23.10.2012

Paduno GmbH beim hessischen Gründerpreis im Halbfinale

Die Kaffeepad Manufaktur Paduno verarbeitet Kaffee frisch zu Kaffeepads. Die Geschäftsidee aus Wabern hat es beim Wettbewerb Hessischer Gründerpreis aus 88 Bewerbern unter die besten 12 geschafft. Im Bereich innovative Geschäftsidee konnten sich d...
Paduno GmbH | 25.09.2012

Individuelle Kaffeepads von Paduno

Ein Schuh mit individuellem Aufdruck ist bereits ein individuelles Produkt. Eigentlich ist es aber ein personalisiertes Produkt. Denn der einzige Kundennutzen steckt im Aufdruck eines Namens oder bestimmten Textes. Ist dieser Schuh aber an den eigene...
Paduno GmbH | 10.09.2012

Kaffee aus fairem Handel boomt: Wachstum um mehr als 30 Prozent

In kleinen Privatröstereien kommen Kaffeeliebhaber voll auf ihre Kosten: Es wird täglich frisch geröstet und frisch gemahlen. Beim Trommelröstverfahren wird noch in einer gusseisernen Trommel bei niedrigen Temperaturen geröstet. Durch die Langze...