SeiteAufMobi |

Google Start Mobile Initiative im deutschsprachigen Markt mit goMobi SeiteAufMobi als Tool für mobil

SeiteAufMobi preisgekrönte Lösung für mobile Websites, ist gelisteter Anbieter bei Googles Start Mobile-Initiative. Die Initiative soll Unternehmen bei der Entwicklung mobiler Websites unterstützen.

Wie dotMobi, das Unternehmen hinter goMobi, dem preisgekrönte Anwednung für mobile Websites, heute bekannt gibt, wurde es von Google für die "Start Mobile"-Initiative als gelisteter Anbieter ausgewählt. Die "Start Mobile"-Initiative soll es Unternehmen im deutschsprachigen Markt ermöglichen, sich möglichst schnell und problemlos in die mobile Web-Revolution einzuklinken. goMobi wird über Anbieter SeiteAufMobi.de zur Verfügung gestellt, und zwar mit 40 % Rabatt auf ein einjähriges goMobi-Abonnement. Dazu kommt eine kostenlose goMobi-Testversion.

SeiteAufMobi enthält ein komplettes Spektrum an Funktionen, die speziell darauf ausgelegt sind, Websites mobilgerätefreundlich zu gestalten, und zwar zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Dazu gehören Funktionen wie Click-to-Call, Unterstützung für den M-Commerce, Karten und Wegbeschreibungen, Social-Networking-Funktionen, kundenspezifische Analysen und anderes mehr. goMobi-Websites lassen sich in nur wenigen Minuten erstellen und sind dank der integrierten Geräteerkennung vollständig kompatibel mit webfähigen Geräten aller Art.

SeiteAufMobi steht in einer vollständig lokalisierten Version auf Deutsch zur Verfügung und gibt Unternehmen die Chance, ihren Kunden innerhalb von Minuten eine hochwertige mobile Website anzubieten.

goMobi Erst gratis testen? So geht's!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Klaudia Smith (Tel.: +49 30 89677804827), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden