PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Küppersbusch investiert weiter in die Zukunft


Von Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG

November 2012 – Seit 1875 steht der Name Küppersbusch synonym für Tradition, Qualität und Innovation. Damals wie heute legt die Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG ihren Fokus vor allem auf eines – den Kundennutzen.
Thumb Genau deshalb wird sich die Großküchenmanufaktur mit Stammsitz in Gelsenkirchen und der niederländischen Teka BV zugehörig noch intensiver in Richtung Zukunft orientieren. Nach umfangreichen Investitionen in neue Produktionstechniken und der Umgestaltung des Standortes in den vergangenen Jahren beschlossen die Gesellschafter nun, besonders in die Entwicklung neuer Technologien im Bereich Großküchen-Equipment zu intensivieren. Der Kundennutzen wird bei diesem Prozess an erster Stelle stehen. Mit der Einstellung eines neuen Entwicklungs- und Konstruktionsleiters sowie der Anmeldung mehrerer Patente hat Küppersbusch bereits die ersten Schritte in diese Richtung getan. Erste Ergebnisse dieser positiven Entwicklung intelligenter und nachhaltig wirkender Großküchentechnik „engeneered“ und „Made in Germany“ wird das Fachpublikum auf den Frühjahrsmessen 2013 sehen können. Noch in diesem Jahr wird die traditionsreiche Großküchenmanufaktur ihr umfangreiches Produktportfolio auf den internationalen Messen „Alles für den Gast“ in Salzburg und der „Equip Hotel“ in Paris im November präsentieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Foremny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1132 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!