info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
acceptIT GmbH |

acceptIT auf dem DOCHOUSE Partnertag in Ravensburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


CRM-Software 'DOCHOUSE' mit neuen Features schon bald komplett webfähig


Starke Software wird noch stärker: Das wurde auf dem DOCHOUSE Partnertag 2012 in Ravensburg unter Beweis gestellt. Das Paderborner IT Systemhaus acceptIT war als DOCHOUSE-Vertriebspartner und DOCHOUSE-Solution-Center durch Geschäftsführer Stefan Lage...

Paderborn, 07.11.2012 - Starke Software wird noch stärker: Das wurde auf dem DOCHOUSE Partnertag 2012 in Ravensburg unter Beweis gestellt. Das Paderborner IT Systemhaus acceptIT war als DOCHOUSE-Vertriebspartner und DOCHOUSE-Solution-Center durch Geschäftsführer Stefan Lage vertreten.

Gegenüber dem Vorjahr wurde deutlich, dass das Partnernetz gewachsen ist und flächendeckend noch tragfähiger wird. Für Bedarfsträger der CRM-Lösungen von DOCHOUSE bedeutet das eine Verbesserung des Supports - unabhängig vom Standort.

Vorgestellt wurden auch die neuen Features der Version DOCHOUSE 3.6. Ab sofort verfügbar ist das neue Modul DOCHOUSE Signatur. Damit lassen sich dynamisch berechnete oder statische Absenderinformationen regelbasiert in ausgehende E-Mails einfügen. Das zentrale Management regelt Benutzersignaturen, z.B. freie Gestaltung mit HTML und Grafiken, beliebige Informationen aus dem Domino Directory, unbegrenzt viele und bei Bedarf zeitgesteuerte Signatur-Abschnitte, inklusive vCard-Generierung.

Voraussichtlich auf der CeBit 2013 wird das neue Release DOCHOUSE 4 fertig sein:

Dann ist die CRM-Lösung 100% webfähig.

Für die Reisekostensoftware TravelXpense von acceptIT ist das eine perfekte Ergänzung. Entsprechende Schnittstellen ermöglichen eine problemlose Anbindung der smarten Reisekostensoftware aus Paderborn.

Beim Partnertag wurden weitere neue Produkte für 2013 angekündigt:

- DOCHOUSE Mobile-Client

- DOCHOUSE Quickr-Schnittstelle

- Vertragsverwaltung (100% webfähig)

- Besprechungsmanagement (100% webfähig)

- Umfrage-/Interview-Datenbank (100% webfähig)

Der Partnertag war eine gelungene Veranstaltung, gefüllt mit neuen Informationen, guten Kontakten zum Hersteller DOCHOUSE, dessen Entwicklern und natürlich innerhalb des Partner-Netzwerks. Für die nahe Zukunft sind gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktionen in der Planung.

Weitere Informationen unter: www.accept-IT.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2012 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: acceptIT GmbH

acceptIT bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Kommunikation, Strategie und Prozesse. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf integrierten Lösungen rund um E-Mail-Management, Prozess- und Workflow-Management.

acceptIT ist IBM Premier Business Partner und betreut mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von acceptIT GmbH lesen:

acceptIT GmbH | 09.07.2015

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden. Die JK Holding ist unter anderem m...
acceptIT GmbH | 26.05.2014

panagenda Award 'Partner of the Year' erstmals vergeben

Paderborn, 26.05.2014 - Das auf IT-Dienstleistungen rund um IBM Notes/Domino spezialisierte Paderborner Unternehmen acceptIT hat als erstes Unternehmen überhaupt die neue panagenda Auszeichnung 'Partner of the Year' erhalten. Mit diesem Award würdi...
acceptIT GmbH | 19.05.2014

acceptIT GmbH sorgt für reibungslosen Roll-Out

Paderborn, 19.05.2014 - Rund 650 Notes Clients hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover allein in Europa im Einsatz. Entsprechend umfangreich fällt jedes Notes-Update aus. Seitdem die Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die...