info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SYNAXUS BI Solutions GmbH |

Rückblick arcplanet 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rund zweihundert Anwender, Experten und arcplan-Partner waren bei der diesjährigen arcplanet in Düsseldorf/Kaarst dabei. Unter dem Motto „it simply works“ hatten die Interessenten die Möglichkeit, sich über die neuesten BI-Tends rund um arcplan zu informieren. Die internationale Anwenderkonferenz der arcplan Services GmbH, führender Anbieter von Business Intelligence-, Dashboard-, CPM- und Planungslösungen, zeichnete sich erneut aus durch informative Unternehmensstudien und erstklassige Vorträge, wie z. B. Martin Willcox (Teradata): „Do more with your (big) data“, Lars Semmler (arcplan): „arcplan Mobile BI – mehr als nur ein Trend“ oder Guido Greschuchna (INEOS) und Günther Hein (SYNAXUS): „Universelles Produktions-Controlling mit arcplan Enterprise“.

Der Duisburger BI-Spezialist und langjährige arcplan-Partner SYNAXUS BI Solutions GmbH war u.a. auch Sponsor der arcplanet 2012. Mit einem überzeugenden Vortrag, ist es SYNAXUS wieder gelungen, reges Interesse beim Publikum zu wecken. Zusammen mit dem Kunden INEOS Köln hat SYNAXUS eine universelle arcplan-Lösung basierend auf der Microsoft OLAP-Technologie vorgestellt, welche verschiedenste Adressaten im Produktions-Controlling schnell und umfassend mit den jeweils relevanten Informationen versorgt.

Aber nicht nur als Referent, sondern auch als Aussteller war SYNAXUS vor Ort anzutreffen. Am Stand hatten alle arcplanet-Besucher die Gelegenheit, u.a. die SYNAXUS-Eigenentwicklung sxTrace kennenzulernen. Dieses spezielle Tool unterstützt Unternehmen bei der Analyse und Dokumentation Ihrer arcplan Enterprise® Anwendungen. Komplexe Anwendungsstrukturen und multivariate Zusammenhänge werden transparent über grafische und tabellarische Darstellungsoptionen abgebildet. sxTrace bietet ein abgestimmtes Set von hilfreichen Funktionen, das dokument- und objektspezifische Referenzen zielgenau aufspürt und somit wichtige Fragen rund um das arcplan Applikationsdesign beantwortet.

Erfahren Sie mehr über sxTrace: http://sxtrace.de/

Wir sehen uns in einem Jahr auf der nächsten arcplanet!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eszter Ezsias (Tel.: 0049-203 509 49800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2094 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SYNAXUS BI Solutions GmbH


SYNAXUS BI Solutions GmbH ist ein auf arcplan spezialisiertes Beratungsunternehmen und entwickelt maßgeschneiderte Business Intelligence (BI) und Corporate Perfomance Management (CPM) Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zu diesem Zweck verbindet der BI-Spezialist leistungsstarke Produkte international führender Anbieter wie z.B. arcplan und Microsoft mit innovativen Eigenentwicklungen für spezielle Einsatzgebiete.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SYNAXUS BI Solutions GmbH lesen:

SYNAXUS BI Solutions GmbH | 04.06.2013

SYNAXUS BI Solutions GmbH und antares Informations-Systeme GmbH kooperieren

SYNAXUS, der Duisburger IT-Dienstleister und antares, der Spezialist für strategische Informationssysteme aus Baden-Württemberg, sind nun Partner. Durch die Kooperation mit antares hat SYNAXUS sein Dienstleistungs- und Produkt-Portfolio zielgericht...
SYNAXUS BI Solutions GmbH | 05.11.2012

Neue Partner: SYNAXUS und Theobald Software kooperieren

Theobald ist in erster Linie Lieferant für technische Infrastruktur und kein klassisches Beratungs-/Implementierungshaus. Daher bietet die Partnerschaft mit SYNAXUS ideale Synergieeffekte. SYNAXUS ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen und u...
SYNAXUS BI Solutions GmbH | 22.10.2012

„arcplan – it simply works“

Zusammen mit seinem Kunden INEOS Köln, wird der Duisburger BI Spezialist und langjährige arcplan-Partner über das aktuelle Thema „Universelles Produktions-Controlling mit arcplan Enterprise“ berichten. Dabei wird eine universelle arcplan-Lösung...