info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Busuu Online S.L. |

busuu.com gewinnt Medienbudget über 4 Millionen Euro

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SevenVentures ermöglicht busuu.com mit dem Preisgeld TV-Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group


And the winner is: busuu.com! Das weltweit größte soziale Netzwerk zum Sprachenlernen hat 4 Millionen Euro Media-Volumen der Sender der ProSiebenSat.1 Group gewonnen. Das bedeutet: Das Preisgeld wird direkt in TV-Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat.1...

London, 07.11.2012 - And the winner is: busuu.com! Das weltweit größte soziale Netzwerk zum Sprachenlernen hat 4 Millionen Euro Media-Volumen der Sender der ProSiebenSat.1 Group gewonnen. Das bedeutet: Das Preisgeld wird direkt in TV-Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group umgesetzt.

busuu.com konnte sich heute unter den 7 Finalisten auf dem erstmals ausgetragenen 'SevenVentures Pitch Day' (7VPD) für Gründer und Start-Ups auf der NOAH Conference in London behaupten: Ausgewählt aus über 300 Bewerbungen aus 14 Ländern überzeugte der CEO Bernhard Niesner heute die hochkarätige, sechsköpfige Expertenjury mit seinem Pitch über busuu.com. Zu den Juroren gehörten unter anderem bekannte Internet-Größen wie Lars Hinrichs, Gründer von Xing.

Auch die Nutzer halfen zum Sieg: Mehr als die Hälfte der Stimmen in dem 7-tägigen Online-Voting ging an busuu.com. Das Ergebnis aus der Community floss als 7. Juror in das Endergebnis mit ein.

'Wir sind begeistert, diesen Preis zu erhalten und nun mittels Fernsehwerbung auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group busuu.com einer noch größeren Zielgruppe näherbringen zu können?, freut sich Bernhard Niesner, CEO und Mit-Gründer von busuu.com.

Die Erfolgsbilanz von busuu.com der jüngsten Vergangenheit kann sich sehen lassen: Das Start-Up schloss gerade erst vor zwei Wochen eine Serie-A-Finanzierungsrunde über 3,5 Millionen Euro ab (mehr Informationen: http://bit.ly/TuCHJO), hat weltweit mehr als 25 Millionen Mitglieder aus über 200 Ländern und täglich melden sich mehr als 40.000 neue Benutzer auf der Plattform an.

busuu.com bietet 12 audio-visuelle Sprachkurse samt direkter Interaktion mit Muttersprachlern innerhalb des sozialen busuu.com-Netzwerkes an. Die Kurse sind sowohl online als auch als mobile App für Android und iPhone verfügbar. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und wurde 2011 von TechCrunch als "Best Education Start-Up in Europa" nominiert.

SevenVentures, der Venture-Arm der ProSiebenSat.1 Group möchte mit dem Preisgeld Gründern und Start-Ups die Chance geben, das eigene Unternehmen im größten europäischen Markt, Deutschland, bekannt zu machen.

Weitere Informationen zum SevenVentures Pitch Day und den Gewinnern finden Sie hier:

http://www.sevenventures.de/en/7vpd

https://www.facebook.com/SevenVenturesPitchDay/app_123086111177687


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2425 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Busuu Online S.L. lesen:

Busuu Online S.L. | 09.10.2014

50 Millionen Nutzer lernen Sprachen mit busuu

London, 09.10.2014 - - busuu feiert heute einen neuen Rekord: Knapp sechs Jahre nach dem Launch knackt busuu die 50-Millionen-Nutzer-Marke und ist damit die größte Plattform zum Sprachenlernen der Welt.Anlässlich dieses Meilensteins wurde eine Stu...
Busuu Online S.L. | 30.09.2014

Pearson und busuu lancieren gemeinsam neuen Einstufungstest für Englisch: GSET

London, 30.09.2014 - ? Pearson, einer der führenden Anbieter von Bildungsinhalten, gab heute die Kooperation mit der Sprachlernplattform busuu und den gemeinsamen Launch von GSET bekannt. GSET ist ein innovativer Englischtest, der vollständig auf d...
Busuu Online S.L. | 24.09.2014

Reiseumfrage zum Thema Urlaubssprachen von busuu mit fast 36.000 Befragten weltweit

London, 24.09.2014 - Die Urlaubssaison ist vorbei. Während die einen in der Trattoria souverän ein Vitello Tonnato bestellen konnten, mussten die anderen leidvoll erfahren, dass ein Carpaccio de Manzo nichts mit einem Rinderbraten gemein hat. Die w...