Assmann präsentiert Musikgenuss zum Hören und Sehen

Von ASSMANN Electronic GmbH

ColorSplash Lautsprecher von Digitus

Für alle, die mehr als einen einfachen Lautsprecher wollen, hat Assmann mit den hochwertigen ColorSplash Lautsprechern jetzt eine spritzige Alternative: Der transparente, mit Wasser-Öl-Emulgator gefüllte Säulenaufsatz auf den Boxen gibt die abgespielte...
Thumb

Lüdenscheid, 07.11.2012 - Für alle, die mehr als einen einfachen Lautsprecher wollen, hat Assmann mit den hochwertigen ColorSplash Lautsprechern jetzt eine spritzige Alternative: Der transparente, mit Wasser-Öl-Emulgator gefüllte Säulenaufsatz auf den Boxen gibt die abgespielte Musik mittels beleuchteter Wasserfontänen wieder. Die stylischen Lautsprecher bieten damit echtes Disco-Feeling für zuhause.

Ein echter Hingucker: Die Wasserfontänen passen sich den Klängen und der Lautstärke der Musik an und bilden sie in vier verschiedenen Farben ab. Digitus ColorSplash eignet sich für alle PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones oder jedes andere Gerät mit einem 3,5 mm Audioanschluss. Der Anschluss ist gänzlich unkompliziert. Die Lautsprecher lassen sich einfach über ein USB-Powerkabel und über ein 3,5 mm Audioanschlusskabel (beide Kabel im Lieferumfang enthalten) anschließen und sind sofort einsatzbereit.

Dank ihrer Größe (6,3 cm x 5,1 cm x 22,0 cm) sind sie ein spektakulärer Blickfang und werten Musikklänge optisch auf. Die beiden stylischen Mini-Lautsprecher (jeweils 3 Watt) sind verfügbar in den Farben pink (DA-10237), weiß (DA-10238) und schwarz (DA-10239). Einen Vorgeschmack auf das Musik-Spektakel gibt es unter http://www.youtube.com/watch?v=tJIy9M7lcIg.

Der empfohlene Verkaufspreis der Digitus ColorSplash Lautsprecher (DA-10237, pink), (DA-10238, weiß) und (DA-10239, schwarz), liegt bei 34,99 Euro. (222/StB)

Redakteure erhalten auf Wunsch Testmuster über den unten genannten Pressekontakt.

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die Digitus-Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.