TAROX Modula Ultrabook(TM) - Elegantes, ultraschlankes Leichtgewicht

Von TAROX Aktiengesellschaft

Erfolg im Beruf und Geschäft ist heute unabdingbar mit dem Stichwort Mobilität verknüpft. Die neuen von Intel inspirierten Ultrabooks punkten im Business-Bereich durch Reaktionsschnelligkeit, durchdachte Funktionalität und ein äußerst ansprechendes leichtes...

Lünen, 07.11.2012 - Erfolg im Beruf und Geschäft ist heute unabdingbar mit dem Stichwort Mobilität verknüpft. Die neuen von Intel inspirierten Ultrabooks punkten im Business-Bereich durch Reaktionsschnelligkeit, durchdachte Funktionalität und ein äußerst ansprechendes leichtes Design.

"Mit Windows 8 und den neuen TAROX Modula Ultrabooks (TM) leiten wir eine neue Ära von mobilen Business- Workstations ein. Von Außen edel und leicht, einfach zu bedienen und dabei enorm leistungsstark sind sie der perfekte Begleiter für unterwegs", erklärt Uwe Hüfner, Leiter des Produktmanagements bei TAROX.

Das TAROX Modula Ultrabook(TM) ist vom Einstiegsmodell bis hin zur High-End-Lösung für anspruchsvollste PCAnwendungen mit der aktuellen Generation der Intel® Core(TM) Prozessoren i3, i5 oder i7 sowie Windows 8 ausgestattet. Mit Windows 8 und dem integrierten Touchpad gestaltet sich die Bedienung so einfach und intuitiv wie noch nie.

Als Neuzugang in der Familie der erfolgreichen Modula- Serie von TAROX zeichnet es sich durch sein äußerst schlankes und elegantes Äußeres, kompakte Abmessungen sowie sein geringes Gewicht von nur 1,5 kg aus. Neben diesen Eigenschaften punktet das TAROX Modula Ultrabook(TM) mit inneren Werten:

Mit einem stromsparenden Core i3, i5 oder i7 Prozessor der Ivy Bridge Generation ausgestattet, ist es herausragend leistungsfähig. Trotz zahlreicher technischer Features (Intel® Smart Response, Intel® Rapid-Start- Technik) verfügt es - in Abhängigkeit von den genutzten Programmen - über eine Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden. Mit der Intel® Rapid-Start-Technik ist das System außerdem in acht Sekunden voll einsatzbereit (Einschalten des Gerätes bis zum Windows 8 Screen).

Für eine brillant scharfe Bilddarstellung sorgt das 14" (35,56 cm) HD LED Display. Die McAfee Anti-Theft Trial Software (30 Tage) und der Kensington Lock Slot schützen das TAROX Modula Ultrabook(TM) und die darauf enthaltenen Daten vor Verlust oder Diebstahl. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate Bring-In (Akku 6 Monate) und kann optional auf 36 Monate erweitert werden.

Das TAROX Modula Ultrabook(TM) ist ab Anfang Dezember lieferbar. Weitere Produktinformationen finden Sie unter www.tarox.de/ultrabook.

TAROX Modula Ultrabook(TM) i5 - das Business Ultrabook

- 35,56 cm (14"), HD 1366x768 16:9