X-Spot GmbH & Co. KG. |

Junggesellenabschiede - Das farbige Erlebnis

Ein Junggesellenabschied steht bevor! Eine Location, Action und ein nicht alltägliches Erlebnis werden gesucht? XSpot Paintball bietet Jungesellen das Richtige für den letzten Junggesellenabschied

Die Saison der Junggesellenabschiede beginnt und X-Spot Paintball Bottrop bietet rechtzeitig die richtige Idee.

Erleben Sie einen unvergesslichen und perfekten Junggesellenabschied in unserer Paintball Halle in Bottrop, im Herzen des Ruhrgebiets, das Ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird. Anhand unseres hierfür kreierten Spielszenarios "Hasenjagd" verwandeln wir jeden Junggesellen/ Junggesellin in "Roger Rabbit".

Der verkleide Hase muss sich im Alleingang gegen seine Freunde behaupten, jedoch ohne sich wirklich verteidigen zu können - denn dieser spielt ohne Markierer. Jeder Freund/-in bzw. Mitspieler erhält wiederum 20 Paintballs um den Hasen zu markieren/treffen. Das bunte Spiel wird musikalisch begleitet und somit nimmt die Hasenjagd Ihren Lauf...

Auf Wunsch erhalten Sie nach dem Spiel schöne Erinnerungsfotos.

Die X-Spot Paintball Halle bietet Ihnen zwei verschiedene Pakete:

1. JGA- Light: Dieses Pakt beinhaltet unser Schnupperpaket (Tageskarte, Maske, Markierer, Gürtel mit Nachfüllbehälter, 140 Paintballs), eine professionelle/-n Tänzerin/Tänzer und ein Hasenkostüm.

2. JGA-Premium: Kombipaket (Tageskarte, Maske, Markierer, Gürtel mit Nachfüllbehälter, 140 Paintballs), alpincenter Abendticket ab 19 Uhr Einlass; Essen vom all-inclusive Buffet bis 22 Uhr sowie unbegrenzte Getränke bis 23 Uhr (Kaffee, Tee, Softdrinks, Saft, Wein und Bier/ Weizenbier), Verleih der Ausrüstung für Ski/Snowboard, Schuhe und Stöcke, eine professionelle/-n Tänzerin/Tänzer und ein Hasenkostüm.

Um diesen unvergesslichen Tag die Krone aufzusetzen, können Sie zusätzliche Specials wie professionelle Tänzerinnen/ Tänzer, Limousinenservice, Taxi-Shuttle, etc. separat bei uns buchen.

Für die weitere Abendgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Kooperationspartner alpincenter (www.alpincenter.com) , mit den regelmäßigen Aprés Ski-Veranstaltungen, oder die Nachterlebniswelt Prisma mit Ihrem besonderen und einzigartigen Ambiente (www.prisma-bottrop.de), die Sie auch bequem mit Buchung unseres Taxi-Shuttle erreichen können!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xspot-bottrop.de oder telefonisch unter 02041/7064890

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 0 20 41 / 70 64 89 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3085 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von X-Spot GmbH & Co. KG. lesen:

X-Spot GmbH & Co. KG. | 28.05.2013

Xspot Indoor Paintball Halle in Bottrop sorgt für pures Adrenalin.

Das Spiel Paint-ball ist Anfang der 90er Jahre von Amerika nach Deutschland gekommen. Seit dem kämpfen zwei Mannschaften auf einem Paintball Spielfeld darum, die gegnerische Flagge in ihren Besitz zu bringen. Die Paintball Anlage besteht aus verschi...