Biffar GmbH & Co.KG |

Biffar - Haustüren und Vordächer zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis

Das renommierte Unternehmen Biffar bietet seinen Kunden schon seit über 40 Jahren innovative Produkte in einer hervorragenden Qualität an.

Vordächer und Haustüren von Biffar können innerhalb weniger Stunden eingebaut werden - auch in der kalten Jahreszeit. Erfahrene Monteure arbeiten schnell, zuverlässig und korrekt.

Fachgeschulte Außendienstmitarbeiter kommen auf Wunsch zu den Kunden ins Haus und erstellen ein individuelles Konzept. Anhand von Fotos zeigen Biffar-Berater wie die fertigen Hauseingänge aussehen werden.

Biffar setzt auf Individualität, jedes Produkt ist eine Spezialanfertigung. Das Unternehmen kombiniert moderne Technik, Erfahrung mit einem permanenten Weiterentwicklungsprozess. Neben der Sicherheit und dem Nutzen spielt bei Vordächern und Türen auch die Ästhetik eine große Rolle.

Regen, Schnee, Wind und Wetter werden durch Überdachungen komplett ferngehalten, gleichzeitig dienen sie auch als optische Gestaltungselemente, die an jeder Fassade ansprechende Akzente setzen. Vordächer und Haustüren sollten immer eine Einheit bilden.

Der Eingang eines Hauses sagt viel über die Bewohner aus. Moderne Glas-Vordächer stehen für Innovation und Jugend, die klassischen Formen hingegen für Kontinuität und Tradition. Wie bei der Kleidung auch, möchten sich die Menschen mit ihren Hauseingängen identifizieren. Hierfür bietet Biffar verschiedene Materialien, Formen und Farben an, sodass jeder Eingangsbereich persönlich und individuell gestaltet wird.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Vordächer erhalten Interessenten auf der Webseite www.biffar.de. Auf der Internetseite erhalten interessierte Personen auch Adressen von Biffar-Studios in Wohnort-Nähe. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Hägele (Tel.: 06323 8010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Biffar GmbH & Co.KG lesen:

Biffar GmbH & Co.KG | 04.03.2013

Biffar - Vordach, Haustür und Fenster online bestellen

Das Vordach ist einerseits ein architektonisches Gestaltungselement, das die Fassade verschönert. Andererseits erfüllt es eine Reihe nützlicher Funktionen. Wie ein Schirm spannt es sich über den Eingang und schützt Haustür und Mensch gleicherma...
Biffar GmbH & Co.KG | 04.10.2012

Haustüren, Wohnungseingangstüren, Vordächer und Fenster vom Hersteller

Das Herz von Biffar schlägt in Edenkoben. Hier entstehen die Türen - von der ersten guten Idee bis zur Vollendung nach Ihren persönlichen Wünschen. Deshalb halten sie, was ihre Herkunft verspricht. Made in Germany! In 50 Jahren ist es gelungen...