Neue Wirtschaftsauskunft

Von Scoredex GmbH

Scoredex.com, die neue Auskunftei mit Spezialisierung auf den Mittelstand (KMU) aus den Branchen Finanzen und Bau ging diese Woche online.
Thumb VORSICHT! GEFAHR! Durch Betrug oder Missmanagement gehen im Beratungs-, Kapital-, Anlage- und Immobilienmarkt jährlich mehrere Milliarden Euro Investorengelder verloren – allein in Deutschland landet jeder Hundertste Euro in den Taschen von Abzockern. Ist ein Investment erst einmal in Schieflage, besteht kaum noch eine Chance, das eingesetzte Kapital zurückzubekommen. Schon bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland ist es sehr schwierig, Regressansprüche durchzusetzen. Handelt es sich aber um ein ausländisches Unternehmen, das seinen Gerichtsstand im Ausland hat, sind Investoren skrupellosen Vermittlern oder Maklern praktisch chancenlos ausgeliefert. Kapitalrückführungen sind nahezu unerreichbar, auf jeden Fall aber nervenaufreibend und teuer. Die Scoredex-Gründer beobachten und beschreiben die horrenden Schäden durch Kapitalanlagebetrug seit vielen Jahren und möchten einen substanziellen Beitrag zu deren Vermeidung liefern. Dazu wurde die Gesamtsituation intensiv analysiert und schließlich ein System entwickelt, das kostengünstig ein Maximum an Transparenz und somit Sicherheit für den Anleger bietet: Scoredex! Scoredex – denn Transparenz schafft Vertrauen! Mehr finden Sie unter www.scoredex.com ___________________________________________________ Scoredex GmbH Bahnhofstrasse 52 CH-8001 Zürich Tel: +41 (0) 44 - 532 35 - 51 Fax:+41 (0) 44 - 532 35 - 52 info(at)scoredex.com www.scoredex.com Geschäftsführer: Mark Vornkahl Firmennummer: CH - 020.4.047.842 - 2 MwSt.-Nr.: CHE - 413.330.325 MwSt