Scoredex GmbH |

Neue Wirtschaftsauskunft

Scoredex.com, die neue Auskunftei mit Spezialisierung auf den Mittelstand (KMU) aus den Branchen Finanzen und Bau ging diese Woche online.

VORSICHT! GEFAHR! Durch Betrug oder Missmanagement gehen im Beratungs-, Kapital-, Anlage- und Immobilienmarkt jährlich mehrere Milliarden Euro Investorengelder verloren – allein in Deutschland landet jeder Hundertste Euro in den Taschen von Abzockern. Ist ein Investment erst einmal in Schieflage, besteht kaum noch eine Chance, das eingesetzte Kapital zurückzubekommen.

Schon bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland ist es sehr schwierig, Regressansprüche durchzusetzen. Handelt es sich aber um ein ausländisches Unternehmen, das seinen Gerichtsstand im Ausland hat, sind Investoren skrupellosen Vermittlern oder Maklern praktisch chancenlos ausgeliefert. Kapitalrückführungen sind nahezu unerreichbar, auf jeden Fall aber nervenaufreibend und teuer.

Die Scoredex-Gründer beobachten und beschreiben die horrenden Schäden durch Kapitalanlagebetrug seit vielen Jahren und möchten einen substanziellen Beitrag zu deren Vermeidung liefern. Dazu wurde die Gesamtsituation intensiv analysiert und schließlich ein System entwickelt, das kostengünstig ein Maximum an Transparenz und somit Sicherheit für den Anleger bietet: Scoredex!

Scoredex – denn Transparenz schafft Vertrauen!

Mehr finden Sie unter www.scoredex.com

___________________________________________________

Scoredex GmbH

Tel: +41 (0) 44 - 532 35 - 51
Fax:+41 (0) 44 - 532 35 - 52

info(at)scoredex.com
www.scoredex.com

Geschäftsführer: Mark Vornkahl

Firmennummer: CH - 020.4.047.842 - 2
MwSt.-Nr.: CHE - 413.330.325 MwSt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Scoredex (Tel.: +41 (0) 44 - 532 35 - 51), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Scoredex GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Scoredex GmbH lesen:

Scoredex GmbH | 16.11.2012

Scoredex – ein erfogreicher Start!

Seit letzter Woche ist www.scoredex.com online. Wir haben keine Werbung gemacht. Aber, als wir vorige Woche die neue Wirtschaftsauskunft Scoredex.com in unserem Newsletter vorstellten, erlebte Scoredex einen regelrechten Ansturm. Gleich am ersten T...