Epta erweitert sein Angebot steckerfertiger Kühlmöbel um neue energieeffiziente Modelle

Von Epta Deutschland GmbH

Rahmenlose Türen mit Einfachverglasung bieten eine optimale Sicht auf die gekühlten Waren

Thumb Mannheim, 7. März 2012 – Epta, weltweit führender Anbieter im Bereich der Gewerbekälte, erweitert sein Produktangebot steckerfertiger Kühlmöbel für den Lebensmitteleinzelhandel und andere Branchen um neue energieeffiziente Modelle. Die Kühlregale verfügen über integrierte Glastüren, durch die sich der Energieverbrauch um bis zu 25 Prozent gegenüber offenen Kühlmöbeln reduzieren lässt. Die innovativen Plug-in-Modelle sind ab sofort bei den Epta-Marken Costan unter den Namen Sipario und Armonia sowie bei Bonnet Névé unter den Be-zeichnungen Onwave 2 Eco und Offlip 2 Eco erhältlich. Glastüren senken Energieverbrauch um bis zu 25 Prozent Die neuen steckerfertigen Kühlmöbel von Epta vereinen eine hohe Energieeffizienz mit einer sehr guten Warenpräsentation. Da die Türen mit Einfachverglasung rahmenlos und ohne senkrechte Stützen konzipiert sind, erhalten die Kunden einen optimalen Überblick über die gekühlten Waren. „Unsere Kunden fragen verstärkt Kühlmöbel nach, die ihre hohen Anforderungen an Energieeffizienz und eine optimale Warenpräsentation erfüllen“, erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing bei der Epta Deutschland GmbH. „Mit den neuen geschlossenen Modellen unserer hohen und halbhohen steckerfertigen Kühlmöbel bieten wir eine flexible Kühllösung für kleine, mittlere und große Verkaufsstellen.“