Epta stellt neue Kühlmöbel für Kassenbereich und Merchandising vor

Von Epta Deutschland GmbH

Schmale Plug-in-Modelle für eine optimale Präsentation von Sonderangeboten oder Aktionen auf engstem Raum

Thumb Mannheim, 21. März 2012 – Epta, weltweit führender Anbieter im Bereich der Gewerbekälte, hat eine schmale Ausführung seiner steckerfertigen Kühlmöbelserie entwickelt. Die halbhohen Modelle ermöglichen eine optimale Präsentation von Sonderangeboten im Kassenbereich und bieten eine innovative Merchandising-Lösung auf kleinen und mittelgroßen Verkaufsflächen. Die neuen Plug-in-Modelle sind ab sofort bei den Epta-Marken Costan unter dem Namen Opera SV sowie bei Bonnet Névé unter der Bezeichnung Curl 3 700 erhältlich. Bei der Konfiguration der steckerfertigen Kühlmöbel können Shop-Inhaber und Marktbetreiber zwischen unterschiedlichen Komponenten für die externe Gestaltung und die Innenausstattung wählen und damit die Modelle flexibel an das Erscheinungsbild ihrer Verkaufsfläche anpassen. So sind beispielsweise die stirnseitigen Oberflächen in Polykarbonat oder Aluminium lieferbar. Auch ein Anfahrtsschutz aus Edelstahl kann integriert werden. „Durch das innovative Design und die flexibel kombinierbaren Elemente erhält jeder Marktbetreiber die Möglichkeit, eigene Akzente auf seiner Verkaufsfläche zu setzen. Gleichzeitig werden Merchandising-Aktionen selbst auf engstem Raum bestmöglich unterstützt“, erklärt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement & Marketing bei der Epta Deutschland GmbH. „Diese Vorteile kommen besonders Shop-Betreibern mit kleiner Verkaufsfläche zugute, wie zum Beispiel bei Tankstellen oder kleineren Supermärkten.“