Professionelle Datensicherung unter Windows 8: Mit NovaBACKUP optimiert für ALDIs neues Laptop

Von NovaStor GmbH

Bei Datensicherungsspezialist NovaStor erhalten Käufer des Medion Akoya eine vielfach für leichte Handhabung ausgezeichnete und für Windows 8 zertifizierte Datensicherung mit 50% Rabatt zum ALDI-Preis. Nur bis zum 30.11.2012.

Datensicherungsspezialist NovaStor ermöglicht Nutzern des ALDI-Laptops MEDION® AKOYA® P7816 den professionellen, zuverlässigen Schutz ihrer Daten zum ALDI-Preis. NovaStors vielfach ausgezeichnete NovaBACKUP Professional schützt einzelne Dateien und Ordner...
Thumb

Hamburg, 08.11.2012 - Datensicherungsspezialist NovaStor ermöglicht Nutzern des ALDI-Laptops MEDION® AKOYA® P7816 den professionellen, zuverlässigen Schutz ihrer Daten zum ALDI-Preis. NovaStors vielfach ausgezeichnete NovaBACKUP Professional schützt einzelne Dateien und Ordner sowie komplette Systeme. Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Virenschutz, Sicherung offener Dateien oder das Wiederherstellen des Systems mit sämtlichen Anwendungen und Dateien auf neuer Hardware sind inklusive. ALDI-Kunden erhalten die aktuelle Version NovaBACKUP Professional 14.0 bis zum 30. November 2012 gegen Vorlage des Kaufbeleges zu 50% des Listenpreises von 49,95 Euro.

Datensicherheit optimiert für ALDIs Laptop Medion Akoya

Bereits heute ist NovaBACKUP Professional für die Datensicherung unter Microsofts aktuellem Betriebssystem Windows 8 zertifiziert. Für kurze Backup-Dauer und höchste Datengeschwindigkeit ist NovaBACKUP Professional zudem auf die optimale Nutzung von Core-Prozessoren wie den Intel® Core? i5-3210M des Medion Akoya zugeschnitten. Tests belegen, dass NovaBACKUP Professional Daten auf USB 3.0 bis zu 4mal schneller sichert als Wettbewerbsprodukte; benötigt eine andere Backup- oder Imaging-Software vier Stunden, erledigt NovaBACKUP Professional die Sicherung in rund einer Stunde.

Das NovaStor-Prinzip: Alles inklusive

Sämtliche Datensicherungen von NovaStor bieten die Sicherung und Wiederherstellung einzelner Dateien, Ordner und kompletter Systeme auch auf neuer Hardware. Zusatzfunktionen wie Virenschutz, Komprimierung, Sicherung geöffneter Dateien und mehr runden den Leistungsumfang ab. Eine übersichtliche Anwenderoberfläche unterstützt Kunden mit Schritt-für-Schritt-Assistenten. Selbst IT-fremde Anwender können ihre Daten und Systeme mit NovaBACKUP professionell sichern und wiederherstellen.