Scanner und OCR zum Sonderpreis

Von DMSFACTORY Gesellschaft für integrierte Dokumenten-Management-Systeme mbH

Bis 31.12.2012 läuft eine Bundle-Rabatt-Aktion: Jeder Käufer eines Fujitsu Dokumentenscanners erhält dabei über 50% Discount auf die Scan-Anwendung Kofax Express 3.1. Die ideale Einstiegspforte zur Produktwahl ist der Kofax-Express-Konfigurator der DMSFACTORY...
Thumb

Rödermark, 08.11.2012 - Bis 31.12.2012 läuft eine Bundle-Rabatt-Aktion: Jeder Käufer eines Fujitsu Dokumentenscanners erhält dabei über 50% Discount auf die Scan-Anwendung Kofax Express 3.1. Die ideale Einstiegspforte zur Produktwahl ist der Kofax-Express-Konfigurator der DMSFACTORY unter www.kofax-express.com.

Die Rabattaktion bezieht sich auf die neuen Modelle der Z?Generation von Fujitsu ? die einzigen Scanner mit integrierter zentraler Verwaltungssoftware. Die Geräte lassen sich einfach einrichten, sind ideal für Mischdokumente, einschließlich Kunststoffkarten, und bieten produktive Funktionen zum schnellen und zuverlässigen Scannen im Stapelverfahren. Fujitsu bietet hier verschiedene Geschwindigkeiten und Modelle mit oder ohne Flachbetteinheit, je nach Anforderung.

Kofax Express ist eine bedienerfreundliche, stapelorientierte Anwendung für Dokumentenscanner, die mit hoher Geschwindigkeit scannen kann und über Echtzeitdisplay, automatische Anpassungen der Bildqualität und Indexierung verfügt. Sie ist für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet und hat VirtualReScan (VRS), ein Tool zur Bildverbesserung, standardmäßig eingebaut.

Die DMSFACTORY bietet für viele Dokumenten-Management-Systeme und Workflow-Engines passende Schnittstellen zu Kofax Express. Mit dem Kofax Express Konfigurator stellt der IT-Lösungsanbieter einen Internetservice zur Verfügung, der dabei hilft, schnell die passende Kofax Express-Scanlösung und deren Kosten zu ermitteln. Interessierte können unter www.kofax-express.com aus vielfältigen Kombinationen bedarfsgerecht ihr persönliches Bundle heraussuchen und ersparen sich aufwändige Suche und Aufbereitung von Informationen. In Sekundenschnelle ist die richtige Lösung gefunden und kann im angeschlossenen Onlineshop direkt bestellt werden. Die DMSFACTORY unterstützt und berät ihre Kunden dabei telefonisch unter +49 6074 86546-0. Die Nutzung des Konfigurators ist kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich.

Die DMSFACTORY ist langjähriger Kofax Partner und Spezialist für die marktführenden Kofax Capture-Lösungen. 'Kofax Express hat ein hohes Potenzial auf dem Markt für kleinere und mittlere DMS-/Archiv-Lösungen mit Bedarf für effizientes und perfektes Scannen', erklärt Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH.