Neue Glastür-Serie 'Metallon' - Glastüren veredelt mit 24 Karat Blattgold

Von ganzglastuere.de Pirchmoser & Muck GbR - pmt Fenster+Tür

Glastür-Fachshop ganzglastuere.de erweitert sein Sortiment um edle Glastüren mit Blattgold-Applikationen
Thumb

Das umfangreiche Angebot an Glastüren und Glasschiebetüren von www.ganzglastuere.de wird um eine attraktive Serie erweitert. Als nützliches Mittel der Raumgestaltung bietet eine Glastür nicht nur transparente Abgeschlossenheit. Mit METALLON wurde eine neue Design-Dimension geschaffen: Ganzglastüren veredelt mit 24 Karat Blattgold. Jede Tür ein Unikat, individuell in Handarbeit für den Kunden gefertigt, mit dem passenden Beschlag im entsprechenden Goldton.
Glas und edles Blattgold, eine Kombination - die modernsten Designansprüchen ebenso genügt wie den Anforderungen der klassischen Innenraumarchitektur. Die außergewöhnlich anspruchsvollen Bearbeitungstechniken und der besonders filigrane Werkstoff Gold haben bisher die Paarung mit Glas nicht zugelassen. Jetzt setzt METALLON neue Maßstäbe.
Bei der Wahl der Materialien für die Gestaltung von Wohnflächen sind verschiedene Aspekte von besonderer Bedeutung. Dauerhaftigkeit, Funktionalität und Gestaltungsvielfalt sind wesentliche Anforderungen anspruchsvoller Architektur. 24 Karat Gold als wertvolles Zusatzelement der Gestaltung bereichert nicht nur die Glastür, sondern es schafft zusätzliche Werte für das Wohnambiente insgesamt. Formen geben Gestalt. Feine Streifen und Flächen aus hochwertigem Blattgold unterstreichen die Klarheit des Raumes. Die gebrochenen Blattgoldlinien und -flächen auf kristallklarem oder schwarzem Glas bilden einen belebenden Widerspruch hierzu.
Die METALLON Gold-Motive auf transparentem, schwarzem oder weißem Hintergrund sind mit einem Echtheitszertifikat versehen, das die Wertigkeit des Tür-Unikats dokumentiert. Alle METALLON Motive sind auch in satiniertem Glas mit hochwertiger Premiumbeschichtung erhältlich. Entdecken Sie goldene Zeiten für Ganzglastüren.
Ausführliche Informationen über die neue Glastür-Serie Metallon unter www.ganzglastuere.de/glastueren/glastueren-metallon-aurum-mame.html.