VIPremium Chauffeur & Close Protection Service |

Chauffeurservice Hamburg

Mit Stil in Hamburg und im Norden unterwegs- privat und geschäftlich. VIPremium Ihr Chauffeur im Norden.

Immer wieder kommt man in die Situation, nicht selbst fahren zu können. Gründe dafür gibt es eine Vielzahl. Entweder möchte man die Fahrzeit im Rahmen einer Dienstreise zur Vorbereitung nutzen und trotzdem nicht auf die Flexibilität des Autos verzichten. Oder es werden Gäste erwartet, die vom Flughafen abgeholt werden sollen.

Dienstreisen über einen längeren Zeitraum werden vom Chauffeurservice in Hamburg genauso in Auftrag genommen, wie Transferfahrten zwischen Flughafen oder Bahnhof und zum Messegelände während einer der zahlreichen Messen in Hamburg. Sie oder Ihre Kunden brauchen nur einzusteigen und sich um nichts zu kümmern. Pünktlich zu den vereinbarten Terminen werden Sie abgeholt.

Unsere professionellen Fahrer holen Sie stets pünktlich und in repräsentativer Kleidung ab, für ein optimales Erscheinungsbild Ihres Unternehmens in Hamburg. Egal, ob Sie ein oder zehn Business-Meetings zu erledigen haben, ein Chauffeur wird Sie rechtzeitig dorthin bringen, und er wird auch auf Sie warten, bis Sie bereit sind, zu Ihrem nächsten Ziel zu fahren.

Kontakt:

VIPremium für Sie im Norden

Fragen - Beratung - Angebot

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

oder rufen Sie zurück.

winkel@chauffeur-in-hamburg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Winkel (Tel.: +494102975720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1838 Zeichen. Als Spam melden