OWLweb |

Das ABO Modul für auf xt Commerce 3.x basierende Online Shops, wie z.B. xtcModified

Das ABO Modul stellt eine komplette Neuentwicklung dar. Es beinhaltet diverse Fälle bei wiederkehrenden Verkäufen und lässt sich auf Ihre weiteren Wünsche hin anpassen.

Mit dem ABO Modul sind wiederkehrende Verkäufe in xt commerce V3 basierenden Online Shops ein Klacks.

Es besteht die Möglichkeit individuelle Laufzeiten anzugeben, der Lieferstart per Datum festlegbar, ABO Artikel können mit individuellem Turnus jeweils als Einzel- oder Gesamt-Rechnung gezahlt werden. Gesamte Artikel einer Kategorie lassen sich als ABO-Artikel deklarieren oder aber auch selektiv auswählen. Zahlarten lassen sich für Lieferung mit Gesamtzahlung individuell definieren und das gesamte Modul lässt sich an individuelle Vorstellungen anpassen.

Es lassen sich z.B. wiederkehrende Perioden von 1/2/3 Monaten aber auch Tages-Basierende Lieferungen konfigurieren. So ist es z.B. Problemlos möglich die bekannte Gemüsekiste per Abo im Shop zu verkaufen und auch die verschiedenen Versandkosten entsprechend zu berücksichtigen. Dazu ist es für den Besteller möglich alles sofort oder erst bei den verschiedenen Lieferungen zu zahlen. Um bei diesem Bsp. zu bleiben, kann der Besteller auch den Starttermin so wählen, dass er eine Lieferung immer zum Wochenanfang oder -ende oder zu jedem beliebigen Termin erhält.

Es lassen sich so auch klassische Zeitungs-ABOs realisieren oder fast jede andere Kombination aus Anzahl, Artikel und Lieferung konfigurieren.

OWLweb als Entwickler des Moduls kann Ihnen zudem bei Individualisierungen behilflich sein, die nicht nu r das Modul betreffen. Sowie auch bei allen anderen Leistungen rund um xt commerce basierende Online Shops wie z.B. xtcModified.

Für die beiden Shop Varianten xtcModified und Gambio ist das Modul bereits verfügbar. Aber auch andere auf xt:Commerce Version 3 basierende Shops, wie z.B. Webs, CommerceSEO, bzw. Seo:Mercari, fwpshop usw. sind auf Anfrage möglich.

Weitere Infos erhalten sie auf der ABO Modul Homepage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Dubbert (Tel.: 0800 0033034), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden