JEH Verlag |

Neues Onlineportal präsentiert über 12.000 große Events und auch kleine Veranstaltungen.

Hallo Veranstaltungen– jetzt weiß ich, wo was los ist!

Was wird am Wochenende an Konzerten in Frankfurt angeboten? Was kann ich spontan heute in Stuttgart unternehmen? Oder was kann ich bei meinem Urlaub in der Pfalz einplanen? Hier findet der Leser Antworten auf seine Fragen!

Mit HALLO VERANSTALTUNGEN ist vor wenigen Tagen das neue Online-Portal für Events im Südwesten des Landes gestartet. Hier finden Interessierte auf
www.hallo-veranstaltungen.de bereits jetzt schon eine große Auswahl an Terminen aus beliebten Bereichen, wie z. B. Top Events, Highlights, Konzerte, Ausstellungen, Konzerte, Theater etc. Redaktionelle Vorstellungen, Empfehlungen und Beiträge runden das Angebot sinnvoll ab.

Interessant ist sicherlich auch, dass man bei einer Vielzahl der vorgestellten Events auch gleich die Karten bestellen kann; teilweise sogar zu Hause ausdrucken kann.

Bereits jetzt, nur wenige Tage nach dem offiziellen Start präsentiert das Online-Portal jetzt schon über 12.000 Veranstaltungen. Diese kann man einfach nach Sparten auswählen, nach Städten suchen oder sich in der tagesaktuellen Ansicht zeigen lassen.

„Veranstaltungsübersichten gibt es bereits viele, doch wir wollten sowohl die „großen Events“ zeigen – aber auch die vielen kleinen regionalen Veranstaltungen aufzeigen“, so der JEH Verlag. Mithilfe der Suchfunktionen kommt jeder Interessent einfach zu seinem Ziel.

Somit findet der Kultur- und Veranstaltungs-Interessierte hier ausführliche Informationen
rund um das Thema „Veranstaltungen“, es stehen jedoch noch weitere Anwendungen zur Verfügung:

Der Bereich LIFESTYLE mit News aus der schillernden Welt des Entertainment … Ein umfangreiches MAGAZIN mit aktuellen Infos aus Politik, Wirtschaft, Gesundheit … Der Bereich FREIZEIT mit Reisetipps und Infos zum Einkaufen und Ausgehen … und das aktuelle THEMA DES MONATS – Interview zum Thema „Rückengesundheit“.

Kostenloser Eintrag von Veranstaltungen:
Ein Veranstaltungs Portal lebt von der Vielfalt seiner veröffentlichten Angebote. Das Einstellen der kompletten Veranstaltungsprogramme inklusiv Bildmaterial ist daher für alle Veranstalter – ob groß oder klein, ob Konzertagentur oder Verein - kostenlos.
Einfach den Veranstaltungs-Meldebogen anklicken http://www.hallo-veranstaltungen.de/de/veranstaltungen_2.php?mode=meldemodul
die Daten eingeben und in 1, 2 Minuten ist Ihre Veranstaltung eingegeben. Wir prüfen dies und stellen die Veranstaltung dann online.

Bei HALLO VERANSTALTUNGEN eingegebene Termine gelangen zusätzlich über ein breites und innovatives Vertriebsnetzwerk auf viele Stadt-, Themen und Tourismusportale.
Somit entfällt für viele Veranstalter der oft mühsame Eintrag in viele Datenbanken.

An den täglich wachsenden Zahlen der Besucher sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind …

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Hardenack (Tel.: 0621 16669-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JEH Verlag

Der JEH Verlag verllegt das Onlineportal Hallo Veranstaltungen.de und berät Verlage.

Weitere Pressemitteilungen von JEH Verlag lesen:

JEH Verlag | 06.03.2006

Lesen und Helfen für Kinder in Not

„Wir alle sind erschüttert von den Bildern und Nachrichten, die wir aus der Region Pakistan und auch aus anderen Ländern erhalten und die uns zeigen, wie Kinder in Not leiden. Gemeinsam wollen wir helfen, die Not der Kinder zu lindern und ihnen wi...
JEH Verlag | 29.11.2005

Tolle Geschenkideen für Weihnachten!

Ihr Vorteil: Bücher ohne Mindestbestellwert mit versandkostenfreier Lieferung, Kauf ohne Risiko, Sie haben Rückgaberecht, und die Bezahlung erfolgt auch auf Rechnung. Oder überraschen Sie Ihre Liebsten zum Fest doch mit ihrer Lieblingszeitschrift ...