info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

Lebkuchen-Schmidt trackt Webshop mit econda Web-Analyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Traditionshaus für Lebkuchen optimiert seine Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor


Lebkuchen-Schmidt, der international bekannte Traditionsbäcker für Nürnberger Lebkuchenspezialitäten, optimiert seinen Onlineshop www.lebkuchen-schmidt.com mit econda Web-Analyse. Der Spezialist für Web Shop Controlling bietet dem Lebkuchenbäcker eine...

Karlsruhe, 12.11.2012 - Lebkuchen-Schmidt, der international bekannte Traditionsbäcker für Nürnberger Lebkuchenspezialitäten, optimiert seinen Onlineshop www.lebkuchen-schmidt.com mit econda Web-Analyse. Der Spezialist für Web Shop Controlling bietet dem Lebkuchenbäcker eine leistungsstarke Software, die zahlreiche Echtzeitanalysen zur Identifikation von Besucherinteressen sowie zur Optimierung des Shops und der Onlinemarketing-Kanäle liefert.

Mit dem Shop Monitor hat sich Lebkuchen-Schmidt für eine leistungsstarke Web Shop Controlling Software entschieden, die es ihm ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Software ist exakt auf die Anforderungen von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten, dazu können sämtliche Onlinemarketing-Kanäle zentral gesteuert und optimiert werden. Alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses sind in Echtzeit abrufbar und sorgen für eine schnelle Umsetzung aller Marketingmaßnahmen und Kampagnen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 996 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...