gartenundblechfiguren.de |

Handgefertigte Überdimensionale Metalltiere aus Süddeutschland

Dieter Feige fertigt in Handarbeit aus Blechplatten überdimensionale Metalltiere, insbesondere Insekten wie Ameisen, Skorpion, Grashüpfer, Gottesanbeterin usw. - auch als Wandlampen

Dieter Feige fertigt mit Herzblut überdimensionale Metalltiere in Handarbeit. Aus neuen einfachen Blechplatten kreiert Herr Feige mit der Blechschere und Schweißgerät originalgetreue Metalltiere. Der Schwerpunkt sind überdimensionale Insekten. Hervorstechend sind seine Ameisen! Suche Didi Ameise auf Facebook - Im Angebot sind bis jetzt auch Adler, Eule, Gottesanbeterin, Grashüpfer, Skorpion, Spinne, Gecko, Leguan, Schmetterlinge. Einen Teil der Tiere gibt es auch als Wandlampe. Durch die verschiedenen Veredlungsoberflächen sind die Tiere und Lampen auch für den Außenbereich geeignet. Hier verschönern diese außergewöhnlichen Objekte Ihren Hauseingang, Terrasse, Balkon und Garten. Auch große Eingangshallen können nach Wunsch ausgeschmückt werden. Sie finden die Tiere nur auf ausgewählten Garten- und Kunsthandwerkermärkten, auf welchen Dieter Feige seine Tiere selbst verkauft. Dabei erlebt er immer wieder Aussprüche wie: "So etwas habe ich noch nie gesehen", "Das ist ja einmalig und wunderschön" usw. Informationen auf www.gartenundblechfiguren.de! Gerne fertigt Herr Feige auch Objekte nach Ihren Wünschen. Doch das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.

Das Sortiment von gartenundblechfiguren.de ist noch ergänzt von besonderen Feuerschalen, Feuertellern, Windspiele, Regenmesser, Gartenstecker, Gartenobjekten und Steintrolls.

Sie können Herrn Feige auch in seinem Atelier in Durchhausen über die Schultern schauen und Ihre Wünsche gleich vor Ort erfüllen lassen. Sobald Sie diese Tiere im Original gesehen haben, werden Sie überwältigt sein. Denn ein Original übertrifft garantiert jedes Foto!!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dieter Feige (Tel.: 07464/2891), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2096 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von gartenundblechfiguren.de lesen:

gartenundblechfiguren.de | 12.11.2012

Kunsthandwerkermarkt in Bad Dürrheim am 17. und 18.11.2012

In Bad Dürrheim im Haus des Bürgers findet am Samstag den 17.11.12 und Sonntag, den 18.11.2012 jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr der 11. Kunst Hand Werk Markt statt. 38 Kunsthandwerker aus ganz Deutschland und Frankreich präsentieren Ihre Handwerke un...