Seereiseplanung |

Landausflüge in der Karibik

Seereiseplanung veröffentlicht Hafenportraits für Karibik Kreuzfahrten

Der Kreuzfahrtspezialist Seereiseplanung hat das Angebot im Bereich Karibik Kreuzfahrt deutlich ausgebaut. Dabei wurde wie immer sehr viel Wert auf praktische Informationen gelegt. Wer eine Karibik Kreuzfahrt bucht, will natürlich auch etwas sehen und erleben. Die organisierten Landausflüge der Reedereien sind dafür nur bedingt geeignet. Viele Kreuzfahrer gehen ungern in einer großen Gruppe an Land und scheuen auch die hohen Kosten der "Organized Shore Excursions". Um die Landausflüge in Eigenregie zu planen, sind viele Informationen erforderlich. Hier setzt Seereiseplanung an.

Die wichtigsten Ziele und Häfen in der Karibik werden jetzt in ausführlichen Hafenportraits vorgestellt. Diese wurden von Kennern der Karibik geschrieben, die die verschiedenen Karibikinseln von eigenen Karibik Kreuzfahrten gut kennen. Natürlich aus der Sichtweise der Kreuzfahrt-Touristen und mit vielen Tipps für die Planung der Landausflüge auf eigene Faust. Sie erfahren wo das Kreuzfahrtschiff auf den verschiedenen Inseln festmacht und mit welchen Transportmitteln Sie die Destination auf eigene Faust erleben können. Natürlich werden auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die schönsten Strände ausführlich beschrieben.

Die Hafenportraits bieten eine gute Informationsbasis für eigene Recherchen. Natürlich wird auch auf lokale Ausflugsanbieter hingewiesen, die es auf praktisch allen Karibikinseln in große Zahl gibt. Diese bieten organisierte Landausflüge zu deutlich günstigeren Preisen an und stehen auch für individuelle Inseltouren zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heino Tegeler (Tel.: 02597-5104), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Seereiseplanung lesen:

Seereiseplanung | 20.11.2012

Landausflüge auf einer Dubai Kreuzfahrt

Das auf Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffe spezialisierte Reisebüro Seereiseplanung hat das Angebot im Bereich Dubai Kreuzfahrten erheblich ausgeweitet. Dabei wurde wie immer großen Wert auf nützliche Informationen gelegt. Wer eine Dubai Kreuzfah...