SITEBAH GmbH |

Gewinnen Sie mit Ihrem Foto ein iPAD

Gewinnen Sie mit Ihrer Haustür / Ihrem Garagentor und HaBeFa.de ein Apple Produkt oder mehr!

Bis zum 31.12.2012 können Sie bei dem Gewinnspiel des Internetshops auf HaBeFa.de noch teilnehmen und z.B. ein Apple iPAD gewinnen. Was müssen Sie dafür tun?

Das Motto des Gewinnspiels lautet: "Daumen hoch für HaBeFa.de!"

Schicken sie an das Internetportal in Sachen Brandschutztüren, Haustüren und Garagentore ein Foto auf dem Sie und Ihre Tür/Ihr Garagentor drauf sind und den Daume hoch halten! Schon nehmen sie an der Aktion teil. Dabei ist es egal ob Sie bereits Kunde von HaBeFa.de sind oder wo Sie Ihre Haustür gekauft haben.

HaBeFa.de verkauft seit vielen Jahren über den Onlineshop hochwertige Brandschutztüren, Feuerschutztüren, Rauchschutztüren, Holzhaustüren, Sicherheitstüren und Innentüren, und das Team berät den Kunden in Fragen Aufmaß, Einbau und Wartung. Auch was das Thema Türsicherheit und Fenstersicherheit betrifft, kann Ihnen das Team mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schauen Sie sich doch einfach mal im Onlineshop von HaBeFa.de um und konfigurieren Sie Ihre neue Holzhaustür selbst.

Alles weitere zu dem Gewinnspiel können Sie auf der Homepage auf HaBeFa.de nachlesen. Dort finden sie auch die Mailadresse, an die Sie Ihr Foto mit Ihrer Haustür oder Ihrem Garagentor schicken können.

Das Team von HaBeFa.de freut sich schon auf Ihre Fotos bis Ende Dezember!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Rösner (Tel.: 030-567 011 69), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1684 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SITEBAH GmbH lesen:

SITEBAH GmbH | 07.11.2012

Holzhaustüren - Seitenteil ohne Zusatzkosten oder Fingerscan zum halben Preis!

Denn bis zum 02 Dezember 2012 erhalten Sie bei der Bestellung einer 70 mm, 70 mm Planum und 100 mm ein Seitenteil geschenkt oder die 7-fache Motorverriegelung mit 2 Motoren und Ekey Fingerscan zum halben Preis. Ein Vorteil den sich niemand entgehen l...