Lean Six Sigma App für das iPad

Von procise gmbh

procise stellt die erweiterte Version der Lean Six Sigma App für das Apple® iPad® vor

Die erste Version dieser innovativen Lean Six Sigma App wurde vom Beratungsunternehmen procise gmbh im Juli 2011 veröffentlicht. Basierend auf dem Feedback unserer User freuen wir uns, die Veröffentlichung einer erweiterten Version anzukündigen. Diese...

Frankfurt, 12.11.2012 - Die erste Version dieser innovativen Lean Six Sigma App wurde vom Beratungsunternehmen procise gmbh im Juli 2011 veröffentlicht. Basierend auf dem Feedback unserer User freuen wir uns, die Veröffentlichung einer erweiterten Version anzukündigen. Diese neue Version wird gegen Ende November im Apple App Store verfügbar sein.

Die procise Lean Six Sigma Coaching App stellt essentielles Lean Six Sigma Wissen, Methoden und Werkzeuge sowohl in Deutsch als auch in Englisch zur Verfügung.

Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der App lag auf der Unterstützung von Prozess Managern, Projektleitern und anderen Entscheidungsträgern bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hierzu ermöglicht die Lean Six Sigma Coaching App dem Anwender schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen, um die Projektarbeit deutlich effizienter zu planen und durchzuführen.

Die App beinhaltet sowohl einen Überblick über die DMAIC Phasen (Design, Measure, Analize, Improve, Control) als auch einen darauf basierenden praktischen 'Werkzeugkasten?. Zusätzlich enthält die App ausgesprochen nützliche Tipps und Checklisten, die den Anwender unterstützen, Lean Six Sigma innerhalb ihrer Organisation einzuführen, wie z. B. die interaktive DMAIC Checkliste, die den Projektstatus identifiziert und reportet. Außerdem beinhaltet die App einen Prozess-Sigma Kalkulator sowie ein Test-Examen.

Die Lean Six Sigma Coaching App ist die ideale Ergänzung Ihrer Projektunterlagen. Unabhängig davon, ob Sie im Office oder am Projektort sind, werden Sie es schätzen, intuitiv und schnell Zugriff auf projektrelevante Informationen zu erhalten.

Geplante Änderungen an der procise Lean Six Sigma Coaching App:

Neu entwickeltes, anwenderfreundlicheres Interface

Erweiterte Such-Funktionalitäten

Bessere Ausnutzung des Bildschirms

Retina Display Kompatibilität

Dynamische Menüleiste

Interaktives Lernkonzept

Update der Links

Neue Sicherungsfunktionalität für die Kalkulatoren

Die aktuelle Version des Lean Six Sigma Coach für das iPad steht für 9,99 Euro im App Store zum Download zur Verfügung.