"Schöner und größer"- Audio-Technica eröffnet seinen Online-Shop rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft

Von Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Audio-Technica, einer der führenden Audiohersteller, eröffnet seinen neuen Online-Shop mit einem deutlich erweiterten Angebot an Kopfhörern, Mikrofonen, Plattenspielern und Tonabnehmersystemen. Begleitet wird die Neueröffnung der Webseite www.audiotechnicashop.de...

Mainz-Kastel, 12.11.2012 - Audio-Technica, einer der führenden Audiohersteller, eröffnet seinen neuen Online-Shop mit einem deutlich erweiterten Angebot an Kopfhörern, Mikrofonen, Plattenspielern und Tonabnehmersystemen. Begleitet wird die Neueröffnung der Webseite www.audiotechnicashop.de von einer schönen Kampagne: Zusammen mit Ihren Weihnachtseinkäufen sollen Audio-Technica-Kunden auch in den Genuss von neuer Musik kommen.

Ab einem Einkauf in Höhe von 150 Euro erhalten die Onlinekunden einen 15 Euro iTunes-Gutschein. Dieser Gutschein kann bis zu einem Wert von 150 Euro ansteigen, wenn im Online-Shop Waren im Wert von 1.000 Euro gekauft werden. Diese Kampagne läuft während der gesamten aktuellen Weihnachtssaison: Aktionsbeginn ist der 12. November 2012 und endet am 31. Dezember 2012.

Besonderes Augenmerk legt der Hersteller seit langem auf den Kundenservice. Demzufolge kommen die Kunden von Audio-Technica auch bei ihren Onlinekäufen in den Genuss einiger Vorteile:

- alle Bestellungen sind versandkostenfrei

- 30-Tage-Geld-zurück-Garantie: auch gültig, wenn das Produkt bereits aus der Verpackung genommen und getestet wurde

- Neue Onlinekonto-Verwaltung. Die Kunden können zu jederzeit den Status ihrer Bestellung abfragen sowie einfach und schnell die Rückgabe bearbeiten und in die Wege leiten.

- Neue Vergleichsübersichten helfen die Unterschiede zwischen verschiedenen Produkten schnell und einfach zu erkennen.

- zügige Lieferung.

Ab sofort findet man hier alle Produkte von Audio-Technica. Von preisgekrönten DJ- und Hi-Fi-Kopfhörern über iPhone- bzw. Smartphone-kompatiblen Kopfhörern bis zu professionellen Mikrofonen, Tonabnehmersystemen und weiteren Accessoires. www.audiotechnicashop.de ist die perfekte Plattform, um alle Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie zu finden.