info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Testroom GmbH |

Bracher Mail-House baut Internet-Angebot weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Werkzeug, Autozubehör und mehr online kaufen


Das Schweizer Familienunternehmen Bracher Mail-House GmbH baut sein über das Internet erhältliche Sortiment weiter aus. Das Unternehmen aus Koppigen bietet über die Webseite eine grosse Auswahl an Werkzeug, Autozubehör und weiteren technischen Artikeln...

Koppigen (CH), 14.11.2012 - Das Schweizer Familienunternehmen Bracher Mail-House GmbH baut sein über das Internet erhältliche Sortiment weiter aus. Das Unternehmen aus Koppigen bietet über die Webseite eine grosse Auswahl an Werkzeug, Autozubehör und weiteren technischen Artikeln zu fairen Preisen an.

Bracher Mail-House bietet grosse Auswahl und attraktive Preise über das Internet

Ob Werkzeug, Autozubehör, Haushalts- und Gartenartikel oder Zubehör für Foto und Computer ? im Sortiment von http://www.mail-house.ch wird man schnell fündig. Das Angebot an qualitativ hochwertigen Markenprodukten weltweit bekannter Hersteller wie Makita, Bosch, Milwaukee und Kress wird kontinuierlich ausgebaut. Die grösste Auswahl gibt es in der Kategorie Werkzeug mit mehr als 30 Unterkategorien. Hier findet jeder Handwerker garantiert das richtige und vor allem langlebiges Werkzeug für seinen Zweck, sei es zum Bohren, Schrauben, Meisseln, Sägen, Schleifen, Fräsen oder noch viel mehr. Alle Produkte gibt es im Onlineshop natürlich zu einem fairen Preis. Regelmässig werden zudem in der Kategorie 'Reduzierte Produkte? besonders günstige Artikel angeboten. Das Wunschprodukt findet man entweder durch Stöbern in den Kategorien und Unterkategorien oder über die ausgefeilte Suchfunktion, die schon während der Eingabe eines Stichwortes die besten Treffer anzeigt.

Über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Werkzeug und weiteren Produkten

Seit 1995 ist das Familienunternehmen aus Koppigen im Kanton Bern Partner des deutschen Traditionsbetriebs Westfalia. 2001 wurden die Aktivitäten auf den Internetversand ausgedehnt ? mit dem Start der Seite http://www.mail-house.ch. Vor allem der Service, die Produktpalette des deutschen Partners und anderer internationaler Hersteller mit französischen Beschreibungen anzubieten, stand hier im Vordergrund. Der Vertrieb über das Internet hat für den Kunden viele Vorteile: Oft können Produkte günstiger als im stationären Handel angeboten werden. Ausserdem entfallen die möglicherweise umständliche Fahrt zum Händler und der eigene Transport der gekauften Waren nach Hause.

Kontakt

Bracher Mail-House GmbH

Marc Bracher

Utzenstorfstrasse 39

3425 Koppigen (BE)

bracher@mail-house.ch

Tel. 0041 (0) 34 413 80 05

http://www.mail-house.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2369 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Testroom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Testroom GmbH lesen:

TESTROOM GmbH | 24.01.2017

Thin Clients: Einfacheres Update-Management und mehr Sicherheit

Karlsruhe, 24.01.2017 - Mit sofortiger Wirkung bietet Unicon das erste Long Term Service Release (LTSR) des Betriebssystems eLux® RP und der Verwaltungssoftware Scout Enterprise Management Suite® zum Download auf www.myelux.com an. Vorteile des LTS...
TESTROOM GmbH | 17.01.2017

Feuchtigkeitsalarm: Effektiv Schimmelbildung vorbeugen

Sande, 17.01.2017 - Winterzeit ist Schimmelzeit. Gerade in den kalten Monaten hat es der Schimmel besonders leicht: Warme, feuchte Luft trifft auf kalte Flächen wie Fenster und schlecht gedämmte Wände. Dort kühlt die Luft aus und es bildet sich K...
Testroom GmbH | 19.12.2016

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten

Hamburg, 16.12.2016 - Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der ...