PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Medaillen, Pokale und Trophäen direkt bei den Leuten von Pokal-Werkstatt.com in Deggendorf kaufen


Von Pokal-Werkstatt

Für den Kauf von Medaillen und Pokale verwenden die meisten Interessierten heute bereits das Internet. Dies bietet als Vorteile, den direkten Vergleich der Ware und Preise.
Thumb

Bei der schieren, überwältigenden Flut an Informationen aller Art, die momentan im Internet auf einen zukommt und es einem erschwert, die Orientierung zu behalten, ist es nicht leicht, die wahre Qualität herauszupicken. Ob es nun um eine bloße Recherche geht, oder ob man gezielt auf der Suche nach den neuesten Produkten zum Online-Kauf ist - völlige Sicherheit, dass man der Quelle vertrauen kann und seine Wahl nicht bereut, besteht nie.

Pokal-Werkstatt.com gibt sich zwar alle Mühe, einen grafisch ansprechenden und übersichtlichen Online-Shop zu pflegen, und bietet eine gute Übersicht über die angebotenen Produkte. Zusätzlich bietet es weitere Services wie eine zuverlässige Hotline und schnellen Versand. Trotz allem ist es nicht leicht, sich von anderen Herstellern hervorzuheben, und vielen Kunden ist es doch lieber, einen realen Laden zu besuchen und dort ganz klassisch die favorisierten Produkte zu erwerben.

Wohnt man in der näheren Umgebung von Deggendorf, einer großen Kreisstadt in Niederbayern, so kann man sich auf den Weg machen und direkt im Laden von Pokal-Werkstatt.com vorbeischauen. Dort besteht die Möglichkeit einer persönlichen Beratung und des direkten Kaufs von Pokalen.

Auf mehr als 200 Quadratmetern sind Medaillen, Pokale und ähnliche Trophäen ausgestellt, die in Gänze der eigenen Produktion entstammen und natürlich ausnahmslos zu erwerben sind. Die Herstellung erfolgt direkt im Nebengebäude - somit entfallen preisintensive Transportwege völlig. Man kann zudem kostenlos von kompetenten, geschulten Mitarbeitern beraten werden.

Schon rund drei Jahrzehnte verkauft der Familienbetrieb hinter Pokal-Werkstatt.com hochwertige Trophäen und trifft dabei offensichtlich immer wieder die Geschmäcker der Kunden. Nachdem ein Verkauf in die umliegenden Gemeinden nicht mehr dem Anspruch der expandierenden Firma entsprach, erschufen sie sich nach und nach eine sehenswerte Online-Präsenz, um Kunden in ganz Deutschland und Österreich, ferner auch in aller Welt, zu erreichen.

Beide Verkaufswege - der Digitalverkauf wie der über den Laden - verfügen aber über ähnlichen Support und Komfort für den Kunden. Eine der großen Stärken ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter - sowohl telefonisch wie auch im Laden ist es zu Verkaufszeiten jederzeit möglich, einen Mitarbeiter anzusprechen und ihn mit Fragen zu den Produkten zu löchern. Dank regelmäßiger Schulungen sind die Mitarbeiter stets über alle Neuerungen innerhalb der Firma informiert, sodass Fragen, ob nun oder Produkte, besondere Angebote oder sonstige Dienstleistungen, meist zufriedenstellend beantwortet werden können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Pilsner (Tel.: 0991/6927), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!