info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HotelRoomBrokers GmbH |

Die 79. Jahrestagung der DGK in Mannheim: Jetzt buchen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie wird im April 2013 ihre 79. Jahrestagung durchführen. Grund genug, sich schon jetzt um eine Unterbringung zu kümmern.

Vom 3. bis 6. April 2013 steht Mannheim ganz im Zeichen der Herz- und Kreislaufforschung. Für Fachleute und Interessierte bedeutet das zahlreiche Vorträge, Diskussionen und ausgiebiger Austausch mit Spezialisten aus allen Himmelsrichtungen. Besprochen und erklärt werden zunächst die Grundlagen der Herz-Kreislauf-Forschung. Und dann geht es auch schon um die wichtigen Fragen wie die, warum Herzen überhaupt versagen, ob Intervention oder Operation der bessere Weg ist und wie es mit den Perspektiven für kausale Therapien aussieht. Natürlich spielen auch die Herausforderungen eine Rolle, Forschungen und neue Denkansätze. Herz-Kreislauf-Forschung ist ein weites Feld, das noch lange Zeit beackert werden kann und muss. In Mannheim wird es genau darum zum 79. Mal gehen. Und es werden viele weitere Kongresse folgen.



Weite Anreise



Wer direkt aus Mannheim kommt, hat es einfach. Er kann am Abend wieder nach Hause fahren, um am nächsten Tag gestärkt die nächsten Highlights zu erleben. Doch das werden die wenigsten der Besucher sein. Denn der Großteil kommt aus der Ferne angereist und benötigt Hotelzimmer. Es liegt nahe sich schon frühzeitig um die Hotelbuchung zu kümmern. Doch leider ist das nicht immer möglich, zumal es selbstredend Teilnehmer gibt die sich erst kurzfristig entschließen zur Jahrestagung zu fahren oder die erst kurz vor Beginn der Veranstaltung organisatorisch dazu in der Lage sind. Den ganzen Vorgang der Hotel-Buchungen kann man daher getrost in die Hände von HotelRoomBrokers abgeben, denn der erfahrene Dienstleister kümmert sich schon seit vielen Jahren um Messen, Kongresse, Events und andere Veranstaltungen bei denen es darum geht, angemessene Übernachtungen buchen zu können.



Internationale Erfahrungen



Gemeinsam bringen es die Köpfe von HotelRoomBrokers auf über 30 Jahre Erfahrung. Von diesen profitieren die Kunden des Unternehmens. Denn von der ersten Anfrage über die optimale Zimmerauswahl bis hin zur transparenten und klaren Abrechnung stimmt einfach alles bei HotelRoomBrokers. Anhand der Leistungen lässt sich schnell erkennen, dass sowohl national als auch international zahlreiche Kontakte bestehen. Das Netzwerk ist im Laufe der Jahre immer weiter angewachsen.



Persönlicher Service vor Ort



Neben Veranstaltungen wie der von dem DGK Kongress in Mannheim im Frühjahr 2013 begleitet HotelRoomBrokers Kunden auf nationale und internationale Messen, Meetings und Weiterbildungsveranstaltungen. Der persönliche Service direkt vor Ort kann ebenfalls gebucht werden. Wer für die Jahrestagung in Mannheim die Zimmer über HotelRoomBrokers bucht, muss übrigens keine weitere Kosten oder gar versteckte Gebühren bei der Buchung befürchten. Möglich wird das durch eine Provisionsvereinbarung, die HotelRoomBrokers mit den Hotels vereinbaren. Selbst wenn man sich die ganze Arbeit der Hotelzimmersuche selbst auferlegt hat man keinen Gewinn, denn die Buchung kostet genauso so viel wie die über HotelRoomBrokers. In diesem Fall kann man das Ganze also getrost abgeben. Und so das eigene Herz und die eigenen Nerven schonen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Philipp Lucke (Tel.: +49 69 91501 510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 3698 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HotelRoomBrokers GmbH lesen:

HotelRoomBrokers GmbH | 12.02.2015

EASD Stockholm 2015, Schweden, 14.-18.09.2015

Die Veranstalter rechnen damit, dass bis zu 16.000 Teilnehmer die Gelegenheit nutzen werden, sich über Fortschritte und neue Möglichkeiten der Bekämpfung und alternative medizinische Therapien, sowie der Ursachen der Diabetes erkundigen werden. Au...
HotelRoomBrokers GmbH | 06.01.2015

Intersolar München 2015, Deutschland, 10.06. - 12.06.2015

Die Bedeutung dieser Messe nimmt mit dem steigenden Anteil der Solarenergie an der Energieversorgung sogar noch stetig zu. Die Intersolar bietet Herstellern, Dienstleistern, Großhändlern und Partnern der Solarwirtschaft die wichtigste Branchenplat...
HotelRoomBrokers GmbH | 25.11.2013

ERA EDTA 2014 Amsterdam: Gut gebettet zum Kongress

Der Kongress des Europäischen Nierenverbandes und des Europäischen Verbandes für Dialyse und Transplantation findet im kommenden Jahr vom 31. Mai bis 3. Juni 2014 statt. Die Besucher können sich darauf einstellen, dass zahlreiche neue Studien und...