Minerva SoftCare GmbH und IKAN N.V. auf der HP Discover 2012, die europaweite Technologieveranstaltung von HP

Von Minerva SoftCare GmbH

Vom 4. - 6. Dezember öffnet die HP Discover 2012, die europaweite Veranstaltung von HP ihre Pforten in Frankfurt
Thumb Unter dem Motto: „Making technology work for you“ erfahren Sie drei Tage lang alles über die neuesten Produkte, Lösungen und Technologietrends. Besuchen Sie den gemeinsamen Ausstellungsstand von Minerva SoftCare GmbH und IKAN N.V. im Partnerbereich nördlich des Innovationcenter, am Aufgang T29/ Nr. 616. Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Automatisierung des Testmanagement, der Testdatenanonymisierung und der Datenintegration mit der HP Application Lifecycle Management / ALM 11 Plattform. Kontakt: Minerva SoftCare GmbH - Unterer Dammweg 12 - 76149 Karlsruhe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Ansprechpartner Elke Gensicke email: info@minerva-softcare.de Tel.: +49 721 – 781 7701 Das Unternehmen: Minerva SoftCare GmbH ist ein hosterfahrenes, Hersteller unabhängiges Lösungshaus für Softwareentwicklung. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Automatisierung und Qualitätssicherung der gesamten Prozesskette der Softwareentwicklung, von der Anforderung über den Test bis zum zielgerechten Rollout und der Inbetriebnahme der fertigen Software. Passgenau zu den Kundenanforderungen schlägt Minerva die optimale Lösungsstrecke vor, die ein vollständiges Application Lifecycle Management ermöglichen.