PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Möglichkeiten für das Prozessmanagement


Von ibo Software GmbH

Neue Version der Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET

Die neue Programmversion der Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET steht seit Anfang November zur Auslieferung bereit. Mit dieser neuen Version steht ein BPMN Roundtrip zur Verfügung. So können außerhalb von ibo Prometheus.NET erstellte BPMN-Prozesse...
Thumb

Wettenberg, 14.11.2012 - Die neue Programmversion der Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET steht seit Anfang November zur Auslieferung bereit. Mit dieser neuen Version steht ein BPMN Roundtrip zur Verfügung. So können außerhalb von ibo Prometheus.NET erstellte BPMN-Prozesse verlustfrei importiert und für ein anderes System wieder exportiert werden. Durch den weltweit einheitlichen Standard ist die Weiterverwendung in anderen Systemen gewährleistet. Außerdem wurde die Integration von Risiken und Kontrollen für das interne Kontrollsystem (IKS) weiter ausgebaut und die Darstellung der Geschäftsprozesssteuerung erweitert.

Auch die Darstellungsvielfalt mit den unterschiedlichen Diagrammtypen wurde weiter verfeinert. Sowohl der Diagrammtyp BPMN als auch ibo Standard und die Prozesslandkarten wurden um zahlreiche kleinere Funktionalitäten erweitert. Diese neuen Einstellungen und Funktionen verfolgen in erster Linie das Ziel, die Anwender im Prozessmanagementalltag noch effektiver zu unterstützen.

Der ibo Web-Export, mit dem Prozesse, Stellenbeschreibungen, Organigramme usw. im Intranet veröffentlicht werden, wurde um ein paar kleine, aber feine Funktionen erweitert.

Für Bestandskunden hält der Hersteller auch eine ausführliche Liste mit allen Neuerungen bereit. Weitere Informationen zur neuen Programmversion liefert die Firmenhomepage: www.ibo.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!