Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen |

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen kommen mit innovativen Behandlungskonzept nach Belin Neukölln

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln-darauf legen wir großen Wert. Doch manchmal funkt die Natur dazwischen und über Nacht macht sich ein bohrender Schmerz breit. Jetzt braucht man schnelle Hilfe

Neueröffnung einer Kiez-Zahnarztpraxis in Berlin, Neukölln

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen kommt mit innovativen

Behandlungskonzept nach Berlin , Neukölln

Berlin,14.11.2012. Am 01. Februar 2013 eröffnet die Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen Ihre zweite Filliale am Rathaus Neukölln. Die erste Zahnarztpraxis wurde 1985 im Berliner Stadtteil Schöneberg, von Dr. Brandmann gegründet. Mit einem innovativen und modernen Behandlungskonzept in Verbindung mit neusten Instrumenten und technischen High-End Geräten, wird eine genaue Diagnose sichergestellt und die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich gestaltet.

Zahnärzte und Personal bilden sich regelmäßig fort und sind fachlich auf dem neusten Stand.

Unter dem Motto " ... und Ihr Lächeln umarmt die Welt" kümmert sich das gesamte Praxisteam um das Wohlbefinden jedes einzelnen Patienten.

Dr. Brandmann verwendet für seinen Zahnersatz hochästhetische, biokompatible Materialien. Diese Hightech Materialien bieten neben ihrer hervorragenden Ästhetik, eine extreme Belastbarkeit und gute physikalische Eigenschaften.

Das Leistungsspektrum von Dr. Brandmann & Kollegen umfasste alle Bereiche der modernen Zahnmedizin.

Von der professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe) über hochästhetische Füllungen und Inlays bis Implantate, Zahnersatz, Bleaching (Zahnaufhellung) und Zahnschmuck bietet die Zahnarztpraxis die komplette Bandbreite an zahnmedizinischen und zahnästhetischen Leistungen.

Auch digitales 3D Röntgen, Wurzelbehandlungen und individuelle Schienentherapie (bei nächtlichen Zähneknirschen, Sportschutz- und Fluoridierungsschienen) werden mit höchster Präzision gefertigt.

Absolute Profis in Sachen Zahnarztangst sind Dr. Brandmann & Kollegen. Mit einem individuell ausgerichteten Behandlungskonzept für Angstpatienten, ruhiger und entspannender Hintergrundmusik, präziser Aufklärung und mit dem richtigen Einfühlungsvermögen, machen Sie es den ängstlichen Patienten sehr viel angenehmer. Auch die Behandlung unter Vollnarkose und Lachgassedierung ist möglich.

Um den Patienten die Termin-Vergabe so angenehm wie möglich zu gestalten, kann man neben der telefonischen Terminbuchung auch über die Website der Praxis

http://www.zahnarzt-brandmann.de über den Button "Online Termin", direkt einen Termin buchen. Im Service inbegriffen: Die kostenlose Erinnerung an den bevorstehenden Termin per SMS, Telefon oder Email.

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen

Potsdamerstraße 160

Fax.: 0302804466846

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mark Brandmann (Tel.: 030280446680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3233 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen lesen:

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen | 22.11.2012

Zahnarztpraxis Dr. Brandmann & Kollegen unser Motto: ...und Ihr Lächeln umarmt die Welt!

Absolute Profis in Sachen Zähne sind Dr. Brandmann & Kollegen. Der Einsatz modernster Technik und neuester Instrumente sichert eine genaue Diagnose und eine schonende Behandlung. Die Schöneberger Praxis bietet die komplette Bandbreite an zahnmedizi...