Neue Kollektion an Winterschuhen bei 24Brands.de

Von Brands Style OHG

Der Winter kann kommen

Thumb Auch im Winter kann man sich schick und sexy kleiden. Auf die Schuhe kommt es an. Denn diese sind bei kaltem Wetter, wenn man in eine warme Jacke oder einen dicken Wintermantel eingehüllt ist, der erste Hingucker. Schuhe verraten oft mehr als der Rest der Kleidung. Die neue Schuhkollektion für den Winter ist erst vor kurzem bei 24Brands eingetroffen. Stammkunden und neue Kunden können sich auf stylische Stiefel und Stiefeletten aber auch auf Pumps gefasst machen. Die Winterschuhe der Kollektion im Winter 2012 sind vorwiegend schwarz. Man findet aber auch bunte Einzelstücke dabei, die ganz besonders gut zu engen Jeans oder schwarzen Röcken passen. Mut zur Farbe ist generell diesen Winter angesagt. Schwarz ist schick und sexy – aber nur wenn dazu auch etwas Buntes getragen wird. Knallige Farben machen den Winter bunt. Das wirkt stylisch. Ebenfalls besonders gefragt sind Stiefel mit Fell, das nach außen schaut. Innen hält das Fell besonders warm. Außen am Schuh sieht es einfach nur gut aus. Und was schreit mehr nach Winter als als schicke fellbesetzte Stiefel mit einer sexy Jeans im Bootcut darin? Auch immer wieder gerne gesehen, sind kleine Strasssteinchen an den Stiefeletten, die glitzern. So wird ein Winterschuh auch ein Schuh zum Ausgehen. Dazu ein Oberteil mit Strass, das im Licht glitzert, sieht einfach umwerfend aus. Mehr Infos zur neuen Schuhkollektion gibt es unter http://www.24brands.de/schuhe/.