info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Brands Style OHG |

Neue Kollektion an Winterschuhen bei 24Brands.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Winter kann kommen


Auch im Winter kann man sich schick und sexy kleiden. Auf die Schuhe kommt es an. Denn diese sind bei kaltem Wetter, wenn man in eine warme Jacke oder einen dicken Wintermantel eingehüllt ist, der erste Hingucker. Schuhe verraten oft mehr als der Rest der Kleidung. Die neue Schuhkollektion für den Winter ist erst vor kurzem bei 24Brands eingetroffen. Stammkunden und neue Kunden können sich auf stylische Stiefel und Stiefeletten aber auch auf Pumps gefasst machen.

Die Winterschuhe der Kollektion im Winter 2012 sind vorwiegend schwarz. Man findet aber auch bunte Einzelstücke dabei, die ganz besonders gut zu engen Jeans oder schwarzen Röcken passen. Mut zur Farbe ist generell diesen Winter angesagt. Schwarz ist schick und sexy – aber nur wenn dazu auch etwas Buntes getragen wird. Knallige Farben machen den Winter bunt. Das wirkt stylisch.

Ebenfalls besonders gefragt sind Stiefel mit Fell, das nach außen schaut. Innen hält das Fell besonders warm. Außen am Schuh sieht es einfach nur gut aus. Und was schreit mehr nach Winter als als schicke fellbesetzte Stiefel mit einer sexy Jeans im Bootcut darin?

Auch immer wieder gerne gesehen, sind kleine Strasssteinchen an den Stiefeletten, die glitzern. So wird ein Winterschuh auch ein Schuh zum Ausgehen. Dazu ein Oberteil mit Strass, das im Licht glitzert, sieht einfach umwerfend aus. Mehr Infos zur neuen Schuhkollektion gibt es unter http://www.24brands.de/schuhe/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baris Yilmaz (Tel.: 0049 721 59 79 247), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1450 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brands Style OHG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Brands Style OHG lesen:

Brands Style OHG | 15.07.2013

Später Sommer – Engpass bei Bestellungen in der Mode-Branche

Der Frühling war dieses Jahr sehr verhalten und hat sich so gut wie gar nicht blicken lassen. Auch der Sommer lies lange auf sich warten. Jetzt ist er aber in so gut wie jedem Teil von Deutschland angekommen. Temperaturen um die 30 Grad werden gemes...
Brands Style OHG | 10.06.2013

Einzelhändler in der Mode-Branche profitieren von kleinen

Es wird immer üblicher, dass vor allem kleine Wiederverkäufer in der Mode-Branche auf kurze Lieferzeiten und kleine Bestellmengen setzten. Die großen Konzerne und Mode-Labels setzten zwar immer noch auf Bestellungen, die bereits ein Jahr vorher od...
Brands Style OHG | 14.05.2013

Textilgroßhandel möchte immer kürzere Bestellzyklen

In der Textilbranche tut sich einiges. Schon seit Jahren sinken in Deutschland die Preise für Bekleidung kontinuierlich. Das stellt die Textilbranche vor eine große Herausforderung. Wiederverkäufer und Großhandel sind hier gefragt. Flexibilität ...