info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEANmagazin.de c/o Döppler.Team GmbH |

'LEAN TIME 2013'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


LEAN TIME 2013 - Der ständige Begleiter aller LEAN interessierten Führungskräfte und Mitarbeiter


Lean ist keine Momentaufnahme, im Gegenteil Lean muss ständig und kontinuierlich im Unternehmen verankert sein, um das Potential, welches im verschwendungsfreiem Unternehmen steckt, wirkungsvoll entfalten zu können. LEANmagazin - das führende Online...

Marktheidenfeld, 15.11.2012 - Lean ist keine Momentaufnahme, im Gegenteil Lean muss ständig und kontinuierlich im Unternehmen verankert sein, um das Potential, welches im verschwendungsfreiem Unternehmen steckt, wirkungsvoll entfalten zu können.

LEANmagazin - das führende Online Fachportal für die Themen Prozess, Projekt und Lean-Management stellt jetzt den ersten 'LEAN TIME 2013' Jahresplaner vor, ein Kalendarium, welches täglich Führungskräfte, Mitarbeiter oder Lean Verantwortliche an die notwendigen Aktivitäten erinnert und somit eine Dokumentation der Lean Aktivitäten über das ganze Jahr ermöglicht.

Dank der kompakten Übersichtsseiten vor und nach jedem Monat können die aktuellen Lean Aktivitäten geplant und gleichzeitig der Fortschritt und die Ergebnisse monatlich geprüft werden.

Der 'LEAN TIME 2013' enthält übers Jahr verteilt 42 wertschöpfende LEAN-Tipps wie beispielsweise 'Kannst Du Lean nicht messen, kannst Du Lean vergessen', so können die Nutzer des Kalendariums zusätzlich vom LEAN-Expertenwissen profitieren.

Des weiteren enthält der LEAN-Jahresplaner den Problemlöser PAUL. So können Probleme methodisch und systematisch auf recht pragmatische Weise gelöst und dokumentiert werden.

'Wir wollen das LEAN TIME-Kalendarium in den nächsten Jahren zum ständigen Begleiter aller LEAN interessierten Führungskräfte und Mitarbeiter machen. Der LEAN TIME 2013 ist unsere Pilotausgabe und wir hoffen auf viele konstruktive Rückmeldungen. Auch wir wollen uns natürlich kontinuierlich verbessern' so der Herausgeber des LEANmagazins Karl Heinz Döppler.

Der LEAN TIME 2013 ist ab sofort [b]nur im LEANmagazin?Shop zu bestellen.[/b]


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1951 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LEANmagazin.de c/o Döppler.Team GmbH lesen:

LEANmagazin.de c/o Döppler.Team GmbH | 05.10.2012

3 Jahre LEANmagazin

Marktheidenfeld, 05.10.2012 - Verehrte LEAN-Gemeinde ? gestatten Sie mit heute einen Kommentar in eigener Sache. Als wir uns vor 3 Jahren entschlossen haben, ein Internetfachportal für LEAN-Interessierte ins Leben zu rufen, war uns bei Weitem nicht ...