CP-Corporate Planning Business Lunch am 29.11.2012 im Seminar Hotel “Parkschlössl” in Wien!

Von Plandata

CP-Corporate Planning – alle Controlling Funktionen in einer Produktsuite! Wels – Wien – Innsbruck – München - Offenbach – Zagreb –15.November 2012 – Die Corporate Planning AG und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH veranstalten einen CP Business Lunch mit den Themen Konsolidierung, Risikomanagement, operatives und strategisches Controlling im Wiener Seminarhotel „Parkschlössl“ . Wir zeigen Ihnen bei unserem Business Lunch für welche Einsatzgebiete die CP-Suite – eines der modernsten Controlling Produkte auf dem Markt – eingesetzt und verwendet werden kann. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten informieren und überzeugen Sie sich selbst davon, wie auch Sie mit den Tools der CP-Suite Ihre Unternehmenszahlen voll im „Griff“ haben.
Thumb „Corporate Planning AG“ – einer der führenden Hersteller im Bereich des operativen und strategischen Controllings und „Plandata“ laden Sie herzlich zum CP Business Lunch in das Wiener Parkschlössl ein. Ziel der Veranstaltung ist es Unternehmen jeder Größe hervorragende Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie mit Hilfe von ausgefeilter Controlling Software unternehmensrelevante Entscheidungen finden und durchführen können. Die CP AG vereint in ihrer integrierten Software-Lösung für Unternehmenssteuerung, der „CP-Suite“, betriebswirtschaftliches Know-how, optimale Benutzerorientierung und modernste Technologie. Unter dem Leitspruch "Controlling kann so einfach sein!" entwickelt Corporate Planning seit 1989 Lösungen für operatives und strategisches Controlling sowie für Risikomanagement und Konsolidierung. Das CP-Software-Portfolio steht für einfache und flexible Controlling-Lösungen mit integriertem BWL-Know-how. Mehr als 3.700 mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verschiedenster Größe vertrauen bei ihrer Unternehmensführung auf die Software-Lösungen des Controlling-Spezialisten. Unsere Agenda die Sie erwartet: 09.00 – 09.15 Uhr Begrüßung 09.15 – 09.45 Uhr Plandata – Wer sind wir, was machen wir, was können wir für Sie tun? Gerald A. Tobolewski - Director Sales & Marketing 09.45 – 10.45 Uhr Vorstellung der Corporate Planning AG und der CP-Suite Michael Blazicevic - Leiter des CP Competence Center Wien 10.45 – 11.15 Uhr Kaffeepause 11.15 – 11.45 Uhr CP Web / CP Excel / IFP / CP im Allgemeinen Michael Blazicevic – Umsetzung, Anwendung, Einsatzbereiche 11.45 – 12.30 Uhr CP BSC / CP Risc / CP Cons Michael Blazicevic – Anwendung, Umsetzung, Live-Demo 12.30 – 12.45 Uhr Q&A Ab 13.00 Uhr Business Lunch & Net(t)working Eine kostenlose Teilnahme an unserer Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich – es steht auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung! Darum melden Sie sich am besten schon heute an! Zur Anmeldung einfach eine Mail an eva.hajos@consignos.com mit dem Betreff: CP-Talk -Wien! Oder rufen Sie uns unter 0699-16363740 an. Sie können sich auch gerne über den nachfolgenden Link registrieren: http://www.corporate-planning.com/d/pages/ter/live.php Wir hoffen Sie in Wien begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie! Corporate Planner Suite ist eine Controlling-Software-Entwicklung der Firma Corporate Planning AG und wird von Plandata Datenverarbeitungs GmbH in der D/A/CH-Region vertrieben. Über Corporate Planning AG Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg zählt rund 120 Mitarbeiter und ist regional mit eigenen Competence-Centern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Kaiserslautern, München und Stuttgart vertreten. International existieren Niederlassungen in Amsterdam, Barcelona, London, Wien und Winterthur. Corporate Planning arbeitet weltweit im Bereich Vertrieb und Beratung mit über 100 Business-Partnern zusammen. Corporate Planning ist Microsoft Gold Partner ISV, Business Intelligence und Data Plattform sowie SAP Software Solution Partner Business One. Weitere Informationen finden Sie unter www.corporate-planning.com Die 1988 gegründete Plandata Datenverarbeitungs GmbH hat das Ziel, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen. Das Know-How reicht von Lösungen im Bereich „BI – Business Intelligence“ und „Project Intelligence“, bis hin zu „Corporate Planning“ und individualer Software Programmierung. Als Full-Service Provider bietet die Plandata Ihren Kunden Hard- und Software-Lösungen aus allen Bereichen an. Selbstverständlich runden entsprechende Service- und Wartungsverträge das Portfolio ab. Unser Autodesk® Authorized Trainingscenter für CAD Schulungen im Bereich REVIT, AutoCAD und BIM, trainiert auch gerne Ihre Mitarbeiter. Sie wünschen sich Ihre eigene mobile APP – auch hier sind Sie bei uns in besten Händen. Service & Qualität hat einen Namen – Plandata – Ihr IT-Partner! Firmendetails: www.plandata.at Produktdetails: http://www.corporate-planning.com/d/pages/soft/software.php Presseansprechpartner: Plandata Datenverarbeitungs GmbH Marketing: Eva Hajos Consignos Business Solutions GmbH Franz-Fritsch-Strasse 11 A-4600 Wels e-Mail: eva.hajos@plandata.at tel.: +43 (0)7242 890034 Fax DW -15 Vertrieb: Gerald Achim Tobolewski e-Mail: gerald.tobolewski@plandata.at tel.: +43 (0)7242 890034 mob.: 0699-16363740 Geschäftsführer: Mag. Martin Erhart, Timo Koban, Mag. Harald Strassmair Plandata Datenverarbeitungs GmbH Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels | tel. +43-7242-890034 | fax. +43-7242-890034-15 office@plandata.at | www.plandata.at Editors: Reprint royalty free. Author copy desired. All brand names and trademarks are the properties of their respective owners.