Plandata |

CP-Corporate Planning Business Lunch am 29.11.2012 im Seminar Hotel “Parkschlössl” in Wien!

CP-Corporate Planning – alle Controlling Funktionen in einer Produktsuite! Wels – Wien – Innsbruck – München - Offenbach – Zagreb –15.November 2012 – Die Corporate Planning AG und die Plandata Datenverarbeitungs GmbH veranstalten einen CP Business Lunch mit den Themen Konsolidierung, Risikomanagement, operatives und strategisches Controlling im Wiener Seminarhotel „Parkschlössl“ . Wir zeigen Ihnen bei unserem Business Lunch für welche Einsatzgebiete die CP-Suite – eines der modernsten Controlling Produkte auf dem Markt – eingesetzt und verwendet werden kann. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten informieren und überzeugen Sie sich selbst davon, wie auch Sie mit den Tools der CP-Suite Ihre Unternehmenszahlen voll im „Griff“ haben.

„Corporate Planning AG“ – einer der führenden Hersteller im Bereich des operativen und strategischen Controllings und „Plandata“ laden Sie herzlich zum CP Business Lunch in das Wiener Parkschlössl ein. Ziel der Veranstaltung ist es Unternehmen jeder Größe hervorragende Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie mit Hilfe von ausgefeilter Controlling Software unternehmensrelevante Entscheidungen finden und durchführen können. Die CP AG vereint in ihrer integrierten Software-Lösung für Unternehmenssteuerung, der „CP-Suite“, betriebswirtschaftliches Know-how, optimale Benutzerorientierung und modernste Technologie. Unter dem Leitspruch "Controlling kann so einfach sein!" entwickelt Corporate Planning seit 1989 Lösungen für operatives und strategisches Controlling sowie für Risikomanagement und Konsolidierung. Das CP-Software-Portfolio steht für einfache und flexible Controlling-Lösungen mit integriertem BWL-Know-how.

Mehr als 3.700 mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verschiedenster Größe vertrauen bei ihrer Unternehmensführung auf die Software-Lösungen des Controlling-Spezialisten.

Unsere Agenda die Sie erwartet:

09.00 – 09.15 Uhr Begrüßung
09.15 – 09.45 Uhr Plandata – Wer sind wir, was machen wir, was können wir für Sie tun? Gerald A. Tobolewski - Director Sales & Marketing
09.45 – 10.45 Uhr Vorstellung der Corporate Planning AG und der CP-Suite Michael Blazicevic - Leiter des CP Competence Center Wien
10.45 – 11.15 Uhr Kaffeepause
11.15 – 11.45 Uhr CP Web / CP Excel / IFP / CP im Allgemeinen
Michael Blazicevic – Umsetzung, Anwendung, Einsatzbereiche
11.45 – 12.30 Uhr CP BSC / CP Risc / CP Cons
Michael Blazicevic – Anwendung, Umsetzung, Live-Demo
12.30 – 12.45 Uhr Q&A
Ab 13.00 Uhr Business Lunch & Net(t)working

Eine kostenlose Teilnahme an unserer Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich – es steht auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung! Darum melden Sie sich am besten schon heute an! Zur Anmeldung einfach eine Mail an eva.hajos@consignos.com mit dem Betreff: CP-Talk -Wien! Oder rufen Sie uns unter 0699-16363740 an.

Sie können sich auch gerne über den nachfolgenden Link registrieren:

Wir hoffen Sie in Wien begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie!

Corporate Planner Suite ist eine Controlling-Software-Entwicklung der Firma Corporate Planning AG und wird von Plandata Datenverarbeitungs GmbH in der D/A/CH-Region vertrieben.

Über Corporate Planning AG
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg zählt rund 120 Mitarbeiter und ist regional mit eigenen Competence-Centern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Kaiserslautern, München und Stuttgart vertreten. International existieren Niederlassungen in Amsterdam, Barcelona, London, Wien und Winterthur. Corporate Planning arbeitet weltweit im Bereich Vertrieb und Beratung mit über 100 Business-Partnern zusammen. Corporate Planning ist Microsoft Gold Partner ISV, Business Intelligence und Data Plattform sowie SAP Software Solution Partner Business One. Weitere Informationen finden Sie unter www.corporate-planning.com

Die 1988 gegründete Plandata Datenverarbeitungs GmbH hat das Ziel, den Anforderungen der modernen IT Rechnung zu tragen. Das Know-How reicht von Lösungen im Bereich „BI – Business Intelligence“ und „Project Intelligence“, bis hin zu „Corporate Planning“ und individualer Software Programmierung. Als Full-Service Provider bietet die Plandata Ihren Kunden Hard- und Software-Lösungen aus allen Bereichen an. Selbstverständlich runden entsprechende Service- und Wartungsverträge das Portfolio ab. Unser Autodesk® Authorized Trainingscenter für CAD Schulungen im Bereich REVIT, AutoCAD und BIM, trainiert auch gerne Ihre Mitarbeiter. Sie wünschen sich Ihre eigene mobile APP – auch hier sind Sie bei uns in besten Händen.

Service & Qualität hat einen Namen – Plandata – Ihr IT-Partner!

Firmendetails: www.plandata.at
Produktdetails: http://www.corporate-planning.com/d/pages/soft/software.php

Presseansprechpartner:
Plandata Datenverarbeitungs GmbH

Marketing:
Eva Hajos
Consignos Business Solutions GmbH
Franz-Fritsch-Strasse 11
A-4600 Wels
e-Mail: eva.hajos@plandata.at
tel.: +43 (0)7242 890034 Fax DW -15

Vertrieb:
Gerald Achim Tobolewski
e-Mail: gerald.tobolewski@plandata.at
tel.: +43 (0)7242 890034 mob.: 0699-16363740

Geschäftsführer: Mag. Martin Erhart, Timo Koban, Mag. Harald Strassmair
Plandata Datenverarbeitungs GmbH
Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels | tel. +43-7242-890034 | fax. +43-7242-890034-15
office@plandata.at | www.plandata.at

Editors: Reprint royalty free. Author copy desired. All brand names and trademarks are the properties of their respective owners.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Hajos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 731 Wörter, 5023 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plandata

Weitere Pressemitteilungen von Plandata lesen:

Plandata | 29.05.2013

QlikTalk Business Lunch am 20.06.2013 in der VAZ Lederfabrik in Linz!

Wir zeigen Ihnen bei unserem Business Lunch für welche Einsatzgebiete QlikView Business Discovery – eines der modernsten Business Intelligence Produkte auf dem Markt – eingesetzt und verwendet werden kann. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten ...
Plandata | 31.01.2013

Corporate Planning Business Lunch am 21.02.2012 in Innsbruck

Wir zeigen Ihnen bei unserem Business Lunch für welche Einsatzgebiete die CP-Suite – eines der modernsten Controlling Produkte auf dem Markt – eingesetzt und verwendet werden kann. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten informieren und überzeug...