phonecoach® |

Bei Anruf - Coach! www.phonecoach.de

Neugründung des Unternehmens phonecoach®: Telefoncoaching kompetent - lösungsorientiert - sofort. Angeboten wird lösungsfokussiertes Telefoncoaching bei privaten und beruflichen Themen.

Auf Grund der Nachfrage haben sich Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach, entschlossen, professionelle Beratung deutschlandweit für Kunden am Telefon anzubieten. Als Wirtschaftswissenschaftlerinnen mit zusätzlichem Master of Science sind sie seit mehr als einem Jahrzehnt im Coaching tätig.

Laut aktueller Marburger Studie gewinnt Coaching als populärstes Instrument der Personalentwicklung in Zukunft weiter an Bedeutung. Telefoncoaching ist eine zeitlich begrenzte Form der lösungsorientierten Beratung.

Bei phonecoach® beraten sie ausgebildete Coachs, die über eine Vielfalt an Qualifikation verfügen. Das Angebot richtet sich an Privatpersonen sowie Unternehmen. Themen können Stressbewältigung, Partnerberatung, Krisenintervention oder Start in einen neuen Lebensabschnitt sein. Im Kontext Unternehmen sind es Themen wie Führungscoaching, Konfliktlösung und Burnout-Prävention. Unternehmen können bestimmte Kontingente vorab buchen. Telefoncoaching ist steuerlich absetzbar.

Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. "Mit dieser Neugründung bieten wir lösungsfokussiertes Telefoncoaching an, das Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen - privat und beruflich - zeitnah unterstützt", erklärt Margret Fischer. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Margret Fischer (Tel.: 0175.5858875), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1718 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von phonecoach® lesen:

phonecoach® | 20.11.2012

Neuer Trend Telefoncoaching

Telefoncoaching ist eine kurzfristige, zielfokussierte und prozessorientierte Beratung von Menschen. "Erstaunlich, dass sich bei phonecoach® nach 25 Minuten am Telefon eine gute Lösung ergeben hat.", sagt ein Kunde. Die Beratung per Telefon ist ei...