The Rental Show 2013: Sycor stellt die neue Version von Sycor.Rental© vor

Von SYCOR GmbH

Als assoziiertes Mitglied der American Rental Association (ARA) wird SYCOR AMERICAS Inc. mit einem eigenen Stand auf der Rental Show 2013 in Las Vegas vertreten sein und die ERP-Branchenlösung Sycor.Rental© präsentieren. Obwohl Sycor die neue, jetzt auf...

Göttingen, 15.11.2012 - Als assoziiertes Mitglied der American Rental Association (ARA) wird SYCOR AMERICAS Inc. mit einem eigenen Stand auf der Rental Show 2013 in Las Vegas vertreten sein und die ERP-Branchenlösung Sycor.Rental© präsentieren. Obwohl Sycor die neue, jetzt auf Microsoft Dynamics AX 2012 basierende, Version von Sycor.Rental© erst im März 2012 auf der Fachmesse Microsoft Convergence in Houston, USA, vorgestellt hat, hat diese bereits das Zertifikat Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) erhalten und eine beträchtliche Anzahl neuer Kunden aus den USA und Kanada gewonnen.

"Das CfMD-Zertifikat ist das höchste Qualitätssiegel von Microsoft für Partnerlösungen. Mit der Zertifizierung bestätigt Microsoft auch der neuen Version unserer Branchenlösung höchste Technologie- und Qualitätsstandards. Hinsichtlich der Branchenfunktionalität konnten wir uns im Vergleich mit der Vorgängerversion sogar noch weiter steigern", erläutert Frank Jakobi, der in der Geschäftsleitung der Sycor-Firmengruppe die weltweiten Aktivitäten im Bereich Microsoft Dynamics AX verantwortet. Sycor.Rental© bildet als voll integrierte und global einsetzbare ERP-Branchensoftwarelösung die gesamte Prozesskette der Vermietung ab. Die Lösung bietet Vermietern mobiler Güter wie Baumaschinen (heavy & light equipment), mobile Krane, Arbeitsbühnen, Trucks und Trailern, Autos und Mobilraumcontainern speziell auf ihr Geschäft abgestimmte Funktionalitäten, und eignet sich ebenso für die Vermietung anderer Gebrauchsgüter wie Sportausrüstung oder Musikinstrumente.

Zusätzlich zu den hohen Hürden des Testverfahrens, das durch ein unabhängiges Softwareunternehmen durchgeführt wird, müssen Microsoft-Partner Kundenreferenzen für ihre Lösung vorweisen können. "Die Weiterempfehlungen zufriedener Kunden liefern den Beweis dafür, dass wir unsere Kunden mit wirklich speziell auf die Branche zugeschnittenen Funktionalitäten überzeugen", fügt Frank Jakobi hinzu. "So sind wir auf den Slogan 'Chosen. Approved. Recommended.' für unsere zweite Teilnahme an der Rental Show gekommen." Aktuell wird Sycor.Rental© in mehr als 40 Ländern weltweit, einschließlich den USA und Kanada, und in installierten Systemen mit 20 bis 1.000 Usern genutzt. Zu den Kunden gehören erfolgreiche Mittelständler und Global Player der Vermietbranche.

"Wir freuen uns darauf, die anderen ARA-Mitglieder auf der Messe und an unserem Stand Nr. 3449 wiederzusehen und Sycor.Rental© sowie dessen erweiterte Funktionen präsentieren zu können", betont Klaus Wilmes-Groebel, Präsident und Geschäftsführer von SYCOR AMERICAS. The Rental Show 2013 wird die 57. jährliche Tagung und Fachmesse für Gerätevermietung der American Rental Association sein. Die Messe findet vom 10. bis 13. Februar 2013 im Sands Expo and Convention Center in Las Vegas statt.