info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

Launch der überarbeiteten PayPal QRShopping-App mit erweiterter Funktionalität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Version 2.0 der PayPal QRShopping-App ermöglicht die Auswahl diverser Produktvarianten / PayPal QRShopping auf digitalem Touch-Display-Terminal im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck: Angebotserweiterung auf kleinster Fläche


Der digitale Zahlungs-Dienstleister PayPal gibt heute den Launch der überarbeiteten PayPal QRShopping-App bekannt, die Version 2.0 der App ist ab sofort im Apple Store sowie im Google Play Store verfügbar. Mit der optimierten App können Kunden nun...

Europarc Dreilinden, 15.11.2012 - Der digitale Zahlungs-Dienstleister PayPal gibt heute den Launch der überarbeiteten PayPal QRShopping-App bekannt, die Version 2.0 der App ist ab sofort im Apple Store sowie im Google Play Store verfügbar.

Mit der optimierten App können Kunden nun auch Produktvariationen wie Größe und Farbe auswählen, was den Einsatz der App unter anderem im Mode-Bereich interessant macht. Darüber hinaus profitieren Käufer von einer verbesserten Übersichtlichkeit sämtlicher Einkäufe. Die Möglichkeit, unterschiedliche Lieferadressen auswählen zu können, sowie eine Merklistenfunktion erhöhen die Benutzerfreundlichkeit der App zusätzlich.

Der Handel kann nun mit nur einem einzigen QR-Code für verschiedene Farben und Größen eine breitere Artikelpalette anbieten. Gleichzeitig wird das Warenangebot über das sonst auf die Ladenfläche begrenzte sichtbare Sortiment hinaus erweitert. Damit erlaubt die Lösung die Steigerung des Warenangebotes sowie des Umsatzes in Bezug auf die Ausstellungsfläche.

'Mit der PayPal QRShopping-Lösung erweitern wir die Vertriebsmöglichkeiten für den Handel", erläutert Holger Spielberg, Head of Mobile Payments & Innovation bei PayPal. 'Hersteller oder Händler können zielgerichtete Vermarktungskampagnen über unterschiedliche Kanäle abwickeln und Sofortkäufe einfach und direkt auch aus dem Katalogheft anbieten. Auch Pop-Up-Läden an mobilen Standorten wie Messen sind möglich. PayPal bietet hier eine kombinierte technische Marketing- Lösung, die Kunden und Händler gleichermaßen als Mehrwert schätzen"

Auf die PayPal QRShopping-App setzen schon heute namhafte Handelsunternehmen, darunter Adler, mStore, Retalio, Emma's Enkel oder mPreis in Österreich.

Auch das Kaufhaus Tyrol, das im vergangenen Jahr zum 'Besten Einkaufszentrum Europas' gewählte Prestigeobjekt Innsbrucks bietet seinen Kunden seit heute ein einzigartiges innovatives Shoppingerlebnis über die PayPal QRShopping-App: Über mobile digitale Terminals namens 'smobsh' (smart.mobile.shopping) mit integriertem Touch-Display können Kunden Produkte aus den Bereichen Mode/Sport, Wohnen und Spielwaren kaufen.

Angelehnt an die 'Wischfunktion' mobiler Geräte ist die Bedienbarkeit der an überdimensionale Smartphones erinnernden Terminals einfach und selbsterklärend. Um einen ausgewählten Artikel zu erwerben, scannt der Kunde einfach den neben dem Produkt abgebildeten QR-Code mit der PayPal QRShopping-App, wählt gegebenenfalls Farbe oder Größe aus und kann dann mit nur wenigen Klicks direkt die Bezahlung durchführen. Wenige Tage später wird die Ware bequem nach Hause geliefert.

So funktioniert die PayPal QRShopping-App:

http://www.youtube.com/watch?v=-gpApJBS2JY


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2791 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...