Epsilon Telecom ab 2013 Distributionsstatus bei Telekom Deutschland GmbH

Von HFO Telecom AG

Kooperation mit Telekom vertieft

Das in Hof ansässige Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH wird ab Januar 2013 bei der Telekom Deutschland GmbH im Status 'Nationaler Distributor' angeschlossen sein. Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn gab bekannt, dass Epsilon ab 2013 bei...
Thumb

Hof/Saale, 16.11.2012 - Das in Hof ansässige Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH wird ab Januar 2013 bei der Telekom Deutschland GmbH im Status 'Nationaler Distributor' angeschlossen sein.

Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn gab bekannt, dass Epsilon ab 2013 bei Telekom Deutschland GmbH den Status eines nationalen Distributors führen darf.

Dieser neue, starke Verband bietet den Vertriebspartnern des Distributions-unternehmens zahlreiche Vorteile, die durch den guten Service des bayerischen Unternehmens verstärkt werden.

Durch die Harmonisierung und direkte Zusammenarbeit wird der Informations-fluss und die Aktionsweitergabe an die Vertriebspartner positiv verstärkt und beschleunigt.

Epsilon bietet Service und Produktvielfalt aus einer Hand ? Festnetz und Mobil-funk, zwei Bereiche die Epsilon umfassend präsentiert. Die Stärkung der integrierten Vermarktung gestaltet sich effektiver und effizienter durch die Verbindung zur Telekom.

Die Vertriebspartner dürfen sich im Vorfeld auf ein erweitertes Schulungs-konzept freuen, das umfassend auf die Neuerungen ab 01. Januar 2013 vorbereitet.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbe-treibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.