FUCHS EDV Vertriebs GmbH |

Der neue Freestyle-Scooter für Einsteiger: GLADIATOR

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stunt-Scooter.de ist einer der führenden Anbieter für hochwertige Komplettscooter und Ersatzteile. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bringt das Hamburger Unternehmen jetzt einen eigenen Freestyle-Scooter auf den Markt. Der GLADIATOR ermöglicht Anfängern...

Hamburg, 16.11.2012 - Stunt-Scooter.de ist einer der führenden Anbieter für hochwertige Komplettscooter und Ersatzteile. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bringt das Hamburger Unternehmen jetzt einen eigenen Freestyle-Scooter auf den Markt.

Der GLADIATOR ermöglicht Anfängern den Einstieg in die noch junge Sportart. Wichtig sind dabei stabile Komponenten wie z.B. das "Deck" auf dem der Fahrer steht und die Rollen mit Aluminiumkern. Der Scooter mit dem einprägsamen "G"-Logo liegt mit seinem Preis von 139,90 Euro im unteren Mittelfeld - was eine Entscheidung für den GLADIATOR entsprechend leicht macht.

Freestyle Scootering hat sich innerhalb der letzten zwei Jahre auch in Deutschland zu einem echten Funsport entwickelt. Vor allem bei Jugendlichen zwischen 8 und 18 ist der Trend ungebrochen. Wo früher nur Skateboards oder BMX-Fahrräder über Rampen flogen, entdeckt man heute immer öfter auch die Roller-ähnlichen Scooter.

Aus diesem Trend hat sich eine echte Industrie entwickelt, die ihr Grundmaterial sogar schon im Flugzeugbau sucht und findet. Es vergeht kaum ein Monat ohne eine weitere Innovation. So oder so: Dem Erfindergeist der führenden Marken sind offenbar keine Grenzen gesetzt.

Den GLADIATOR gibt es jetzt in vier frischen Farben auf www.stunt-scooter.de.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1391 Zeichen. Als Spam melden