Neues Software-Paket UTA Fahr & Spar® Pro ist da

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) hat eine neue, komplett aktualisierte Version ihrer Software UTA Fahr & Spar® entwickelt. Bereits bei der ersten Version der Software UTA Fahr & Spar® lautete das Motto ”Kostenmanagement per Mausklick”. Dieses Prinzip wurde bei der neuen Version der Software konsequent weiterverfolgt. Basis der Weiterentwicklung waren Kundenwünsche und Marktforschungsergebnisse. Ziel ist es größtmöglichen Kundennutzen und Bedienerfreundlichkeit zu erreichen. Mit der Software übernehmen nützliche Fuhrparkcontrolling-Funktionen eine Vielzahl von Analysen und Auswertungen. Vorteile der UTA Fahr & Spar® Pro Software im Überblick: · Übersichtliche Grafiken, die Vergleiche zwischen verschiedenen Fahrzeuggruppen und Standorten ermöglichen. · Darstellung der kompletten kraftstoffbezogenen Verbräuche und Leistungen des Fuhrparks inklusive Maut. · Umfangreiche Kfz-, Maut- und Vignettenverwaltung. · Sämtliche Mautbuchungen der deutschen Lkw-Maut können eingelesen und komfortabel nach den verschiedensten Kriterien (Kfz-Kennzeichen, Datum, Zeit, Mautart [registriert, nicht-registriert]) ausgewertet werden. Weitere Informationen: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte, Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4, 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: kay.otte@uta.de, Internet: www.uta.de