Die neue artgalaxy - Einzigartiges für Individualisten

Von artgalaxy Susanne Pably

Weg von der Masse - Hin zum Individuellen

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert"
Oscar Wilde

Oscar Wildes Satz haben wir verinnerlicht und nun erneut umgesetzt: mit unserem brandneuen Projekt "artgalaxy". Und wir gehen damit sogar noch einen Schritt weiter. Denn im Webshop erwarten den Besucher Galaxien der Künste, die es zu erforschen gilt, nicht nur nach dem Besonderen, sondern nach dem Einzigartigen, das nur auf seinen ganz speziellen Besitzer wartet!

Als Individuum (und Individualist) will man sich von der Masse abheben. Kunst aus der artgalaxy hilft, genau diesen Wunsch umzusetzen: mit Selbstgemaltem aus einem der Workshopangebote, mit ausgefallenem Design in Form von exklusiven Gemälden für die eigenen vier Wände oder für Geschäftsräume, mit außergewöhnlichem Schmuck oder gar mit handgefertigten Filzballerinas für entspannte Ruhepausen vor dem Kamin!

Egal für welches Produkt Sie sich entscheiden - eines ist ihnen allen eigen: Sie kaufen ein Unikat! Freuen Sie sich daher neben der Tatsache, ein tolles Kleinod zu erwerben, darüber, dass es ihren persönlichen "artgalaxy"-Liebling so kein zweites Mal auf dieser Welt (und in der ganzen Galaxie) gibt!

Tauchen Sie mit "artgalaxy" in die einzigartige Welt aus Handwerk und Handarbeit und lassen Sie sich von den liebevoll geschaffenen Unikaten begeistern.

Auf der Suche nach ihrem Favoriten werden Sie im Internet unter www.artgalaxy-shop.de. fündig in den Rubriken:

BilderWelten, UnikatWelten, Workshops und Gutscheine (passend für Weihnachten).

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Spaß und Freude beim Stöbern und Shoppen!

Susanne Pably & Team