info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
xt:Commerce GmbH |

xt:Commerce Partnertag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


E-Commerce-Experten treffen sich zum Wissensaustausch


Am 09. November 2012 trafen sich zahlreiche Experten des E-Commerce zum 1. Partnertag von xt:Commerce in Berlin, der von xt:Commerce und PayPal organisiert wurde. Schwerpunkt dieses Events war der Austausch von Fachwissen zu relevanten Themen des...

Innsbruck, 19.11.2012 - Am 09. November 2012 trafen sich zahlreiche Experten des E-Commerce zum 1. Partnertag von xt:Commerce in Berlin, der von xt:Commerce und PayPal organisiert wurde.

Schwerpunkt dieses Events war der Austausch von Fachwissen zu relevanten Themen des Online-Handels mit dem Ziel, bestehende Geschäftsverbindungen zu intensivieren, neue Kontakte zu knüpfen sowie neue Ideen und Strategien gemeinsam zu entwickeln.

Neben aktuellen Trends im Online-Handel ging es speziell um Shoperweiterungs-Möglichkeiten und Neuerungen zur xt:Commerce Shopsoftware. Technische Innovationen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, rechtliche Aspekte und Verbesserung von Marketing-Aktivitäten standen auf der Agenda.

Namhafte Unternehmen wie PayPal und eBay stellten ihre Lösungen vor. Unter anderem wurde das neue Standard-Template von xt:Commerce präsentiert, das jeden xt:Commerce Shop in neuem Glanz erscheinen lässt. Nicht nur durch ein komplett überarbeitetes Design, es ist auch technisch auf dem neusten Stand: basierend auf einer Grid-Programmierung und den neusten Webstandards HTML5, CSS3, jQuery und jQuery UI. Insgesamt werden durch die Modifizierungen eine einfache Gestaltung, Programmierung und optimale Nutzerführung gewährleistet. Bis Ende des Jahres wird es verfügbar sein.

Ein insgesamt erfolgreicher Event, dem in Zukunft weitere folgen sollen, wie auch Thomas Frierss von XeroGrafiX zusammenfasst:

'Spannende Präsentationen, viel Neues und Wissenswertes sowie wertvolle Gespräche haben das Netzwerk der Agenturen deutlich verstärkt. 'Be focused' ist also nicht nur in Österreich ein Begriff. Wir sagen Danke für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!' (Mag. Thomas Frierss, XeroGrafiX ? Online Design Agency)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1825 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von xt:Commerce GmbH lesen:

xt:Commerce GmbH | 24.09.2013

Erweitertes xt:Commerce Payment Gateway

Innsbruck, 24.09.2013 - Dienstag, den 24. September 2013xt:Commerce, eine Tochterfirma von SafeCharge Ltd. und einer der führenden europäischen Anbieter von Online- und mobilen eCommerce-Lösungen, kündigt heute die Einführung seines eingebettet...
xt:Commerce GmbH | 04.07.2013

xt:Commerce 4.1 - das einzige Shop-System mit Google unabhängigem Keyword-Recherche-Tool

Innsbruck, 04.07.2013 - Mithilfe des Keyword-Tools von Google war es bisher möglich, die Erstellung einer Keyword-Liste zu optimieren und damit Website-Besuche zu erhöhen und Umsätze entscheidend zu verbessern. In Verbindung mit dem Traffic Estima...
xt:Commerce GmbH | 14.06.2013

Kostenfreie Rakuten-Schnittstelle für xt:Commerce Händler

Innsbruck, 14.06.2013 - In Kooperation mit Rakuten und magnalister bietet Shopsoftware-Hersteller xt:Commerce seinen Händlern ab sofort eine kostenlose Schnittstelle. Dem Händler öffnet sich damit ein weiterer Vertriebsweg, um seine Produkte güns...