PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

xt:Commerce Partnertag


Von xt:Commerce GmbH

E-Commerce-Experten treffen sich zum Wissensaustausch

Am 09. November 2012 trafen sich zahlreiche Experten des E-Commerce zum 1. Partnertag von xt:Commerce in Berlin, der von xt:Commerce und PayPal organisiert wurde. Schwerpunkt dieses Events war der Austausch von Fachwissen zu relevanten Themen des...
Thumb

Innsbruck, 19.11.2012 - Am 09. November 2012 trafen sich zahlreiche Experten des E-Commerce zum 1. Partnertag von xt:Commerce in Berlin, der von xt:Commerce und PayPal organisiert wurde.

Schwerpunkt dieses Events war der Austausch von Fachwissen zu relevanten Themen des Online-Handels mit dem Ziel, bestehende Geschäftsverbindungen zu intensivieren, neue Kontakte zu knüpfen sowie neue Ideen und Strategien gemeinsam zu entwickeln.

Neben aktuellen Trends im Online-Handel ging es speziell um Shoperweiterungs-Möglichkeiten und Neuerungen zur xt:Commerce Shopsoftware. Technische Innovationen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, rechtliche Aspekte und Verbesserung von Marketing-Aktivitäten standen auf der Agenda.

Namhafte Unternehmen wie PayPal und eBay stellten ihre Lösungen vor. Unter anderem wurde das neue Standard-Template von xt:Commerce präsentiert, das jeden xt:Commerce Shop in neuem Glanz erscheinen lässt. Nicht nur durch ein komplett überarbeitetes Design, es ist auch technisch auf dem neusten Stand: basierend auf einer Grid-Programmierung und den neusten Webstandards HTML5, CSS3, jQuery und jQuery UI. Insgesamt werden durch die Modifizierungen eine einfache Gestaltung, Programmierung und optimale Nutzerführung gewährleistet. Bis Ende des Jahres wird es verfügbar sein.

Ein insgesamt erfolgreicher Event, dem in Zukunft weitere folgen sollen, wie auch Thomas Frierss von XeroGrafiX zusammenfasst:

'Spannende Präsentationen, viel Neues und Wissenswertes sowie wertvolle Gespräche haben das Netzwerk der Agenturen deutlich verstärkt. 'Be focused' ist also nicht nur in Österreich ein Begriff. Wir sagen Danke für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!' (Mag. Thomas Frierss, XeroGrafiX ? Online Design Agency)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1825 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!