Verlobungsringe.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Von Trusted Shops GmbH

Die Verlobungsringe.de GmbH ist ein Schmuckunternehmen, das seinen Firmensitz in München und im Herzen der Goldstadt Pforzheim, dem international bekannten Schmuck- und Edelsteinzentrum, hat. Das Unternehmen spricht dabei junge, internetaffine Männer...
Thumb

Köln, 19.11.2012 - Die Verlobungsringe.de GmbH ist ein Schmuckunternehmen, das seinen Firmensitz in München und im Herzen der Goldstadt Pforzheim, dem international bekannten Schmuck- und Edelsteinzentrum, hat. Das Unternehmen spricht dabei junge, internetaffine Männer an, die auf der Suche nach einem Verlobungsring sind. Der Online-Shop bietet umfangreiche Beratung, 50 Tage Rückgaberecht, eine lebenslange Garantie und unschlagbare Manufakturpreise an. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.verlobungsringe.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

'Die Idee für Verlobungsringe.de kam mir während einer Marktstudie zum Thema Verlobungsringe. Dabei fiel mir auf, dass zwar die meisten Männer einen Verlobungsring als Selbstverständlichkeit sehen, allerdings die wenigsten eine konkrete Vorstellung von einem Verlobungsring haben. Verlobungsringe.de ist daher eine Internetseite, die Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Verlobungsring geben soll und gleichzeitig auch die Möglichkeit bietet, wunderschöne Verlobungsringe zu Manufakturpreisen zu kaufen', erzählt Geschäftsführer Alexander Scholl

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich verlobungsringe.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei verlobungsringe.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

Über Verlobungsringe.de

Verlobungsringe.de GmbH

Alexander Scholl

Agnesstr. 5